Zusammenhang mit HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fee999, 7. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fee999

    Fee999 Neues Mitglied

    Hallo

    bräuchte mal eure Einschätzung, bin seit gestern ziemlich irritiert..
    Im März dieses Jahr hatte ich einen Risikokontakt. Ich hatte betrunken Verkehr mit einer Disco-Bekanntschaft.
    Wir hatten gegenseitigen Oral- (ungeschützt) und danach Vaginalverkehr (auf mein Drängen hin mit Kondom). Irgendwann bemerkte ich, dass das Kondom weg war, er meinte es wäre runtergerutscht und ich bestand sofort auf ein neues..
    Im Nachhinein kann ich aber nicht sagen, wie lange wir da schon ungeschützt waren. Er ist nicht in mir gekommen.
    Ca. 1-2 Wochen danach bekam ich entzündete Mandeln, Fieber und super entzündetes Zahnfleisch. Der Arzt diagnostizierte eine Angina, ich nahm Antibiotika und war dann bald wieder beschwerdefrei. Hab mir zu dem Zeitpunkt nix dabei gedacht.
    Kurz nach dem Fehltritt wurde beim Frauenarzt eine HPV Infektion festgestellt, die auch weiter kontrolliert und ggf. behandelt wird, falls sich nichts ändert. Ob die jetzt von ihm kommt, sei mal dahingestellt. Hätte auch nie anHIV gedacht, wenn ich nicht zufällig drauf gekommen wär. Gestern hab ich nochmal etwas gegoogelt und bin dadurch auf HIV gestoßen.
    Auf vielen Seiten steht, dass sich eine Erstinfektion durchaus durch grippeähnliche Symptome und/oder Rachen-, Mandelentzündung zeigen kann. Das macht mir wirklich Angst..

    Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße :wink:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Symptome sagen rein gar nichts aus... sie passen auf x Krankheiten.

    Wenn dies im März war.... mach doch einfach einenHIV-Test. Bringt mehr als zu rätseln wie lange der Kontakt ungeschützt war.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Es gibt keineHIV Symptome die auf HIV hindeuten.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genauer gesagt: Es gibt keine Symptome, die ausschließlich auf HIV hinweisen.
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Würde ein Test machen, aber das Risiko ist sehr sehr gering wenn er nicht in dir gekommen ist, deshalb würde ich mir nicht so einen großen Kopf machen.
     
  6. Fee999

    Fee999 Neues Mitglied

    Danke für die Antworten. Einen Test werd ich auf jeden Fall machen, wollte nur vorab mal ein paar Einschätzungen hören...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden