Zungenbrennen nach Sex mit Prostituierter

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von carbon67, 20. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carbon67

    carbon67 Neues Mitglied

    Hatte neulich Sex mit einer Prostituierten. Als ich mein Penis rauszog hatte ich aus versehen direkt an das Kondom das mit Vaginalsekret voll war gegriffen. Als ich es abwaschen wollte stellte ich fest das an meiner anderen Hand das Nagelbett meines Daumens blutete. Ich zwar gleich alles abgespült weiß aber nicht mehr genau ob Vaginalsekret u. Blut in berührung kam.
    3 Tage nach dem Sex brannte meine Zungenspitze heftig was auch dann wieder besser geworden ist. Aber langsam werd ich unruhig da das jetzt schon 6 Wochen her ist und meine Zunge immer noch brennt. Denkst du ich habe mich mit was angesteckt. LG Reiner
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden