Zum Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Gast7, 19. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast7

    Gast7 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich hab hier seit einiger Zeit mal mitgelesen und habe mich jetzt mal durchgerungen eine Frage zu stellen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin männlich und hatte letztes Jahr ungeschützten GK mit einer Frau, die ich nur flüchtig kannte. Danach hatte ich an der Vorhaut einen kleinen Riss, der auch ein paar Tage lang gebrannt hat.

    War mir dann irgendwann natürlich unsicher, ob ich mich vielleicht angesteckt habe.

    Hab es also nach 5 einhalb Wochen nicht mehr ausgehalten und habe in einem Labor einePCR plus AK-Test/4.Gen. gemacht.

    Nach 2 Tagen kam das Ergebnis, dass beide negativ waren. Die Ärzte in dem Labor meinte, ich könne mir jetzt sicher sein.

    Hatte vor ein paar Wochen auch nochmal nen Termin bei einem Hautarzt, wegen einer anderen Sache und hab ihn drauf angesprochen. Er meinte auch, ich könne beruhigt sein.

    So... jetzt mal zum Punkt... ich habe seit ca. 2 Monate eine ständig gelb belegte Zunge... die einfach nicht verschwindet... es wurden Abstriche, Blutbilder usw. gemacht und nichts gefunden...

    Und nun bekomm ich langsam doch irgendwie Panik, dass der Test vielleicht noch nicht sicher war...

    Ich bitte um eure Meinung und bedanke mich im Voraus.

    Bin erstmal ohne Namen hier...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier steht die Antwort doch schon.... aber wenn es Dich beruhigt und Du Dich danach besser fühlst.... mach halt noch nen Test.
     
  3. Gast7

    Gast7 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra!

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Ich bin einfach nur unsicher geworden, weil gerade auch hier in diesem Forum immer von der "8-Wochen-Sicherheit" gesprochen wird.

    Aber nochmal danke, dass gerade du mich da jetzt beruhigst.

    LG
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, wenn Du nur den Ak-Test machst... dann würde ich 8 Wochen sehen. Aber diePCR und den Ak-Test mit Antigen.... ich denke nicht, dass da noch was passiert ist.

    Aber.. Du hast da was in Dir geweckt was auf die Dauer nicht Ruhe geben wird. Daher empfehle ich Dir einen AK-Test. Denn Du wirst googeln und was von HIV2 lesen und so weiter.... also... mach noch nen Test und schliess damit ab. Aus med. Sicht brauchst Du ihn meiner Meinung nach nicht.
     
  5. Gast7

    Gast7 Neues Mitglied

    Ich danke dir!!!

    Das beruhigt mich sehr und ich schließe daraus, dass ich einem neuerlichen Test gelassen entgegen sehen kann.

    Darf ich dir trotzdem noch eine Frage stellen?
    Sie hat ja dann jetzt wahrscheinlich nichts mehr wirklich mit dem Thema zu tun, aber hast du jemals etwas von einer gelben Zunge in Zusammenhang mitHIV gehört oder gesehen?

    LG
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde als letztes wohl bei einem Menschen wegen einer gelben Zunge aufHIV tippen. Eher würde ich ihn fragen wie es mit der Mundgygiene oder dem Verdauungstrakt aussieht.
     
  7. Gast7

    Gast7 Neues Mitglied

    Okay, ja... wie gesagt... ich hab schon zu googlen begonnen...

    Danke nochmal. Ich bin jetzt beruhigt und werde nächste Woche nochmal einen abschließenden Test machen.

    Viele Grüße
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    also in Google nachHIV zu suchen, das kann ich Dir nur abraten. Google ist dahingehend leider nicht immer auf dem neuesten Stand :)
     
  9. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    wegen der gelben Zunge fallen mir spontan Rauchen, Kaffee und Tee trinken als mögliche Ursache ein.
    Ich möchte hier keine Werbung für irgendeinen Hersteller machen, aber Du kannst ja mal im (Drogerie-)Fachhandel oder in der Apotheke schauen, dort gibt es spezielle Zungenreiniger & Zahn- und Zungengel.
     
  10. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Bei google findet man nach genauem suchen auch Atmen und Autobatterie als Symptom für eineHiv infektion.
     
  11. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Huhu,

    na wer sucht denn in Google nach Symptomen bei einerHIV-Infektion :) :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden