zahnseide

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Ymmes,

    ich habe mal Deinen Beitrag (Deine Frage) editiert. Du hast alles in einem Satz geschrieben und alles klein.

    So nun zu Deinem Problem.HIV wird nicht in der Luft übertragen, es fliegt also nicht zu Dir, sondern DU musst schon sexuell aktiv werden um Dich infizieren zu können, daher spielt es keine Rolle, wie lange das dauert.

    Lese bitte mal den Factsheet, in dem die Übertragungswege ziemlich genau beschrieben werden.

    http://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook.html

    Liebe Grüße

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden