Wunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von annaHa, 11. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annaHa

    annaHa Neues Mitglied

    Guten Tag, habe abermals eine Frage. Tut mir Leid wenn es so rüberkommt als hätte ich eine ziemliche Phobie, aber das trifft nicht wirklich zu.
    Zu meiner Frage:
    Hatte mir gestern Abend einen Cut am Finger zugezogen, der schätzungsweise bis zu 2 Stunden bevor ich wegging blutete. An dem abend waren wir in einem Club, haben getrunken usw. Nun habe ich Angst, dass ich mich durch die Wunde mitHIV angesteckt haben könnte. Weil wenn jemand anderes auch eine Wunde hatte, und wir uns vielleicht mit dieser berührt haben oder ich wo angekommen bin wo FLüßigkeiten waren, könnte ich mich doch infiziert haben oder?
    Der Cut is noch immer nicht ganz verheilt und offen....... :(
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Man kann sich im Alltag nicht mitHIV infiezieren.
    Und es braucht eine ausreichende Menge an Blut!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Überhaupt kein Risiko...0,0000 häng so viele Nullen ran wie du kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden