wo kann man nette Leute mit dem selben schiksal kennen lerne

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von lawieve, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lawieve

lawieve Neues Mitglied

Hallöchen kennt jemand seriöse nette Chat bzw dating communitys eben für Leute mit der Erkrankung? Bisher ist mir nur *** bekannt aber es ist eher "verpennt" als aktiv jemanden dort wirkluch kenne lernen zu können! ?

Lg lawieve seid 2011 pos. In Therapie und immer noch singel :(

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo lawieve,

warum muss es denn immer nur virtuell sein? Die Dortmunder Aidshilfe bietet verschiedene Gruppen und Veranstaltungen, wo man live Leute kennenlernen kann. Ob sie nett sind, weiß man vorher zwar nie - aber persönliche Gespräche und Kontakte schaden doch nie. Geh' mal auf deren Seite.

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

@lawieve

Bitte nicht übel nehmen, ich habe aber den Namen der Seite entfernt. Wir hatten in den letzten Jahren mit massivem Linkspam zu kämpfen, ich möchte das hier keinesfalls wieder aufflammen lassen.

Matthias Statement ist im Übrigen nichts hinzuzufügen. 8)

4. lawieve

lawieve Neues Mitglied

Oh okay sooorry das war keine böse absicht @ matthias danke für den tipp da werd ich mal hingehen! ☺☺ :D

5. [User gel

[User gel Poweruser

du kannst auch mich kennenlernen bin zwar nicht direkt betroffen. aber komme auch aus dortmund! :D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden