Wo kann man einen PCR Test machen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo frank

    Guck mal im Netz nach Laborärzten, da kannst du den Test machen.
    Da muss man nicht so lange auf das Ergebnis warten.
    Ich glaube Hausarzt geht auch. Der Test kostet etwa 200 Euro, es kommt immer auf das Labor an. Hab auch schon gehört das er 130 gekostet hat.

    lg sunshine
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nochmal zur Information: ein PCR-Test ersetzt nicht den AK-Test. Also solltest Du nach insgesamt 12 Wochen noch einen AK-Test machen, zusätzlich.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und die PCR erfasst HIV2 nicht. Wenn man in den Ferien in Ländern war in denen HIV2 vorkommt und man denkt, dass man sich dort infiziert hat muss man dies beachten. Der Ak-Test erfasst die Aks aller HIV-Stämme.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden