Wir können uns nicht erholen...

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von SeineFreundin, 2. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeineFreundin

    SeineFreundin Neues Mitglied

    ...wir haben ganz schlimme Leute um uns, die eine Erholung verhindern. Ich habe viele ähnliche symptome, wie er, aber mit anderen Krankheitsgrundlagen, es ist kaum möglich tagsüber sich zu regenerieren, im Bett zu liegen, die Leuts über uns versuchen Totschlag durch die Wohnung, werfen schwere Gegenstände auf den Boden und die Politi kommt nicht.

    Wie können wir uns mit gemeingefahrlichen Nachbarn von der Schwa¨che

    erholen?

    Ich habe Umzugssignale bekommen vom Arbeitsamt, wann und wie keine Ahnung! Mein Hausarzt meinte schon langer, weg von dieser Gegend, aber ich wollte erstmal bleiben.

    LG
    SeineFreundin
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    kannst du bitte in einem Faden bleiben und nicht lauter neue Fäden eröffnen? Es wird sonst echt schwierig, hier etwas zu verstehen.
    Danke.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @SeineFreundin - bitte bleibe in deinem Thread und versuche gelegentlich zu erklären, was wir für Dich tun können. Ich schließe diesen Thread, damit wir nicht durcheinander kommen…
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zudem....Anschuldigungen an die Nachbarn sind nicht ok und können eine Anzeige nach sich ziehen. Deswegen möchten wir sowas hier nicht lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden