Wiederkehrende HIV Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Tut mir leid aber.... wie soll ich Dir helfen können wenn Du einem neg.HIV-Test nicht vertraust?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sagen wir es mal so.... wenn man mal Angst hatteHIV zu haben wird man noch ne gewisse Zeit dran denken und wenn das Thema HIV aufkommt ein komisches Gefühl haben.

    Mal was anderes: Wie wäre es mit "weniger Alkohol trinken", sodass Du Dich am nächsten Tag wieder an den Abend zuvor erinnern kannst? Ich weiss wovon ich rede... hatte anfangs 20 auch solche Blackouts am Tag nach dem Saufen... bin aber nicht stolz drauf. Gesund ist es in keinster Weise. Es schädigt Leber und Hirnzellen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    ELISA oder andere Tests haben in der Regel immer den P24 drin. Wenn Du nicht zu den Ausnahmen gehörst kannst Du eigentlich einem Test nach 7.5 Wochen vertrauen. Die Ausnahmen sind Menschen die zb. Kortison haben oder schwere Langzeitalkoholiker sind oder schon seit Jahren schwer an der Nadel hängen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte, gern geschehen. :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden