1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Wieder da...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Panatip, 23. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panatip

    Panatip Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    leider bin ich wieder da. Offensichtlich habe ich nichts gelernt.
    Ich habe kurz überlegt, ob ich euch eine Story vom "geplatzten Kondom" erzählen soll. Das wäre aber nicht meine Art und deshalb nur die Wahrheit.
    Nach dem Vorfall in 2016 war ich enthaltsam. Montag vor einer Woche war ich dann aber wieder bei einer käuflichen Dame.
    Details erspare ich euch. Deshalb in kurzform: Oralverkehr beidseitig aktiv und dann GV für maximal 1 Minute ungeschützt. Beim Oralverkehr ist die Dame gekommen. Es war sehr viel Sekret von ihr vorhanden, vermutlich auch noch "Reste" vom Kunde direkt vor mir. Dannach sofort ins Bad und gründlich mit Seife gewaschen und den Mund mit Mundspülung ausgespült.
    Donnerstag darauf habe ich sporadisch zu Husten begonnen. Samstag Nachmittag begannen Muskelschmerzen und leichte Übelkeit. Sonntag ziemlich erschlagen gewesen und weiter Muskel- und Gliederschmerzen. Langsam hat es wieder angefangen: HIV. Kein Fieber (bisher). Husten wieder nahezu verschwunden. Gestern arbeiten gewesen. Bekomme den Kopf aber nicht frei. Verstärkung Muskel/Gliederschmerzen von den Knöcheln über Arme, bis zum Hals. Übelkeit. Eventuell ein wenig Ausschlag im Bereich Brust/Rumpf. Habe aber eine Lorano genommen und gestern Abend eine Paracetamol. Arbeiten war heute so gut wie unmöglich.
    Jetzt bin ich wieder voll dabei. Von gestern auf heute habe ich maximal 2-3 Stunden geschlafen.
    Morgen mache ich nach 9-10 Tagen einen Pcr-Test. Etwas früh, aber ich muss etwas tun. Meine "Symptome" waren zwar nach 5 Tagen auch etwas früh, ist aber wohl durchaus möglich.
    Ich hoffe mal, dass ich bereits morgen abend das PCR-Ergebnis habe. Ich befürchte aber dieses mal ging es schief...
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schade, dass Du nichts dazu gelernt hast und GV ungeschützt machst. In Sachen OV ist kein Risiko. Deine PCR kannst Du vergessen....sie ist kein HIV-Ausschlusstest.
     
    devil_w gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hoffentlich .. manche Menschen lernen anscheinend nur durch Schmerzen :mad: Über soviel eigene Blödheit kann man nur den Kopf schütteln. Jeder Punkt und jeder Buchstabe ist hier wirklich Verschwendung !
     
  5. Panatip

    Panatip Neues Mitglied

    Ich weiss, aber wenn tatsächlich Viren da sind, welche meine Beschwerden verursachen, sollte der PCR doch schon anschlagen und dann habe ich Gewissheit. Wenn nichts gefunden wird muss ich eben noch bis zum AK-Test warten.

    Ich möchte nicht gleich wieder beim zweiten Posting für Ärger sorgen. Ich kann mir es aber dennoch nicht verkneiffen: Wünscht Du wirklich fremden Leuten, dass sie sich mit dem HI-Virus anstecken?

    Ich melde mich wieder, wenn ich das PCR-Ergebnis habe.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du sorgst nicht für Ärger – Du bist nur das beste Beispiel dafür, warum wir hier manchmal keine Lust mehr haben, uns immer dieselben Geschichten anhören zu müssen von immer denselben Menschen, die tatsächlich nichts lernen (wollen). Manche Leute lernen wirklich nur erst dann durch ihre Fehler, wenn diese nicht mehr rückgängig zu machen sind.

    Wir wünschen hier niemandem etwas, aber es ist auffallend, dass es denjenigen hier im Forum, die tatsächlich z.T. schon seit vielen Jahren HIV-positiv sind, wesentlich besser mit der Infektion geht als vielen Usern hier ohne.
     
    devil_w gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum hast du ungeschützten Verkehr mit einer HIV+ Frau die auch noch einen hohen Virenload hat? Oder ist es mal wieder eine Unterstellung deinerseits?
    Warum weigerst Du Dich strikt dagegen ein Kondom zu benutzen?
     
  8. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Also ich bin ja nicht so der moralische Typ. Meine Moralkeule ist abgebrochen. Also wundere ich mich über gar nix was du da geschrieben hast. Wenn das Blut woanders dringender gebraucht wird als im Kopf, passieren solche Sachen. Du bist ein Mann. So what? :D
    Was mich wundert sind zwei andere Dinge...
    :eek: Enthaltsam? Seit 2016? Gut, eigentlich wundert es mich jetzt noch weniger was du geschrieben hast ;)
    Und das zweite: diese Suderei*. Muss das sein? Warum machst du das? Weiß nicht ob es dir schon mal jemand gesagt hat, aber lass' dir doch Eier wachsen. Bittebitte. Und dann geh' zu einem Test, was ja auch vernünftig ist. Und das war's auch schon :cool:
    *was das bedeutet kannst du dir Googeln :D
     
    devil_w gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir wünschen Dir natürlich keine Infektion, aber ich hätte auch kein Mitleid mit einer Person die ganz bewusst, mit voller Absicht auf ihren Schutz verzichtet. Solche Menschen handeln einfach unverantwortlich und dürfen da auch nicht jammern. Sie wussten ja, was sie tun.
     
    haivaupos gefällt das.
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, ich wünsche das keinem Menschen auf der Welt.. egal ob ich den kenne oder nicht.

    Aber aus Deinem Verhalten heraus kann ich Deinen Wunsch, sich mit "irgendwas" anzustecken irgendwie nicht übersehen.

    Nach jeder Eskapade kommst Du angerannt, jammerst rum, man muss sich nur Deine 4 ! Fäden hier anschauen... einen Fehler einmal machen kann jedem passieren, aber der normal begabte Mensch lernt daraus und versucht es wenigstens, es beim nächsten Mal besser zu machen und den Fehler zu vermeiden.

    Aber Du.. NÖ.. Du vö*gelst munter wieder ohne Gummi durch die Gegend und kommst prompt hinterher wieder angesch*****en, um sich hier auszuheulen mit den Worten "diesmal isses wohl schief gegangen"

    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mir dieses Verhalten gegen den Strich geht. Du verhöhnst damit jeden HIV-positiven Menschen, der ein ganz normales Leben lebt, arbeiten geht und quasi jeden Tag gegen die latente Diskriminierung durch die Gesellschaft ankämpft.

    Und Du kommst Deiner selbstgefährdenden Art und Weise hierher um Absolution zu erbitten. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

    Ich habe fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
    Traumpaar und devil_w gefällt das.
  11. Panatip

    Panatip Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten,

    ich habe den Eindruck, dass Ihr mich mit jemandem anderes verwechselt. Ich hatte hier im letzten Jahr von keinem Vorfall berichtet, wo ich ungeschützten Verkehr hatte. Das Thema war "Hand to genital". Von daher bin ich kein klasischer Wiederholungstäter.
    Ist aber auch egal. Warum und wieso? Ich weiss es nicht. Die Situation ist jetzt eben so und ich kann es nicht mehr ändern.

    Wie gesagt, ich berichte euch morgen, spätestens Freitag von meinem PCR-Ergebnis.
    Ich hoffe lediglich, dass ich auch als bald "positiver" hier im Forum nicht bereits verbrannt bin. Ich habe dann bestimmt jegliche Unterstützung notwendig...
    Bitte drückt mir die Daumen.
     
  12. Traumpaar

    Traumpaar Mitglied

    Du willst es unbedingt, oder?
     
    devil_w gefällt das.
  13. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Und die hättest du, im hypothetischen Fall, auch ganz sicher. Aber du machst dir Sorgen und Gedanken über ungelegte Eier... :cool:
     
    Panatip und devil_w gefällt das.
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    höchstwahrscheinlich wird der Test Negativ sein. Ich hoffe nur, dass Du daraus lernst und in Zukunft Kondome verwendest.
     
    Panatip gefällt das.
  15. Panatip

    Panatip Neues Mitglied

    Natürlich nicht. Ich bin ja nicht der Erste hier im Forum, welcher von so einer Situation berichtet. Warum nehmt ihr mich so hart ran? Nahezu jeder, welcher sich den HI-Virus eingefangen hat, hat mal einen Fehler gemacht, Unfälle bei Verhütung o.ä. mal ausgenommen.
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    nur dass die Leute in der Regel nicht so rumjammern. Oh, jetzt ist es bestimmt schief gegangen *heul* Ich mach einen PCR *jammer* Ich wird wohl positiv sein *jammer*
    Was soll das Gejammere? Du wusstest doch auf was Du Dich einlässt
     
    AlexandraT und Traumpaar gefällt das.
  17. Panatip

    Panatip Neues Mitglied

    Vielen Dank. Das baut mich wieder etwas auf.
     
  18. Panatip

    Panatip Neues Mitglied

    Bin ich wirklich soooo schlimm? Ich habe beim Stöbern in den älteren Threads vieles gelesen und da gab und gibt es doch viel schlimmere als mich.
    Genug von mir für heute. Ich versuche jetzt etwas zu schlafen.
    Danke nochmals für eure bisherige Beteiligung an meinem Thema.
     
  19. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Und auf die, die das nicht tun reagierst du nicht :D
     
  20. Panatip

    Panatip Neues Mitglied

    Doch und auch Dir vielen Dank für Deine Beiträge.
     
  21. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich dachte schon du stehst drauf ausgeschimpft zu werden ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.