Wie sicher ist Testergebnis

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 27. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Welche Form von RK hattest Du denn? Was verstehst Du unterHIV Ab Test bzw. Ag/AB Test? (bei zweiterem denke ich mal, Du meinst denELISA Test, oder?)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Beim Küssen besteht keine Infektionsgefahr. Der Kontakt mit Blut ist zwar grundsätzlich risikoreich, aber wenn keine offenen Wunden an Deiner Hand waren, ist auch hier eine Infektion praktisch ausgeschlossen. Durch intakte Haut kann das Blut (und das HI Virus) nicht hindurch.

    Aber sicher - in solch einem Fall sollte man sich testen lassen. Ich kenne zwar die Test-Formalitäten in Ägypten nicht, aber nach 3 (!) Tests sollte eine Infektion ausgeschlossen sein - insbesondere bei diesem zeitlichen Abstand. Man nimmt beiHIV an, dass nach 12 Wochen jede Infektion via Test nachgewiesen werden kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden