wie lange ist sperma an der luft infektiös?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandarine, 10. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Ja meine Frage sagt eigentlich eh schon alles, überall liest man nämlich etwas Anderes.

    Und wie sieht das aus, wenn ich an den Händen frisches Sperma habe, dass dann im Kopfpolser abstreiche und mich dann hinlege, kann das in meine Augen gelangen??
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiss nicht wie oft wir schon gesagt haben - u.a. auch Dir - dassHIV KEINE Schmierinfektion ist?!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sperma ist nicht grundsätzlich infektiös ... im Höchstfall sind Viren aktiv. Und nein ... so kann man sich immer noch nicht infizieren ... langsam ist es echt nicht mehr lustig.. Wenn die eine Schmierinfektion nicht möglich ist, ist die andere auch nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden