Wie lange dauert die akute Phase einer HIV-Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    2 Wochen bis 4 (seltener 6) Wochen würde ich aus dem Bauch heraus sagen.

    Deine Symptome passen aber auch auf die Schweinegrippe. Und was siehst Du als Fieber an? Es muss über 37.8°C sein... erst dann redet man von Fieber.

    Magst Du über Dein Risiko reden?

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau... ich kann Dir aufgrund Deiner Symptome nicht sagen ob Du HIV hast oder nicht... mach nen Test und Du weisst Bescheid.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich wiedehole mich: Es kann Dir niemand anhand von Symptomen sagen ob Du HIV hast. Wenn Du also Bescheid wissen willst mach nen HIV-Test.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch mehr als das. Schnupfen und Rückenschmerzen sind die einzigen wahren Symptome einer fortgeschrittenen HIV-Infektion. (Ironie: aus)

    Sag' mal ... Dein Informationswunsch in allen Ehren: Aber wenn Du Deinen Verstand zum Denken und nicht nur zum Googlen benutzen würdest, müsste Dir eigentlich klar sein, dass jedes einzelne "Symptom", das Du hier beschreibst, mindestens 35 unterschiedliche Ursachen haben kann. Ich hoffe für Dich, dass Du die gleichen Fragen auch im Bandscheibenforum, im Erkältungsforum, im Grippe-Forum und in all den anderen in Frage kommenden Foren gestellt hast.

    Wenn man sich schon die Zeit mit Googlen vertreibt, sollte man auch richtig googlen und nicht nur nach dem, was man lesen möchte. Dann würde man nämlich auch auf diese Aussage treffen: ES GIBT KEINE DEFINIERTEN SYMPTOME, DIE AUSSCHLIESSLICH AUF EINE HIV-INFEKTION HINDEUTEN. Das würde nämlich die Entdeckung von HI-Viren erheblich vereinfachen und man müsste nicht mehr auf so blöde Dinge wie einen Test vertrauen ... Und wenn Du noch so viel hineininterpretierst: Mit Theorie wirst Du es nie erfahren. Also mach, wie Alexandra Dir schon zweimal (ohne dass Du darauf eingegangen wärst) empfohlen hat, einen Test.

    Oder ist Dein "Risikokontakt", über den Du noch gar nichts gesagt hast, außerhalb einer festen Beziehung passiert und Du hast jetzt ein schlechtes Gewissen? Das ist nämlich oft auch ein untrüglicher Grund für Nachtschweiß...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden