wie kann man sich zusätzlich zum kondom schützen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 9. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

bitz85 Mitglied

MeineHIV Angst ist so gross das ich mittlerweile
    Angst mit normalen Frauen und Prost. Sex zu haben

Da man mich damals kritisiert hat das ich 2 Kondome nahm
    aber mir nur das Kondom nicht als Schutz reicht frage ich
    gibts iwelche Tabletten die man als Schutz zusätzlcih nehmen
    kann.

obwohl ich der Meinung bin wenn 2 Kondome aneinander reiben
    müssten alle beide gleichzeitig reissen und dann genau an der Eichel um eine HIV gefahr darzustellen

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Dann musst Du wohl enthaltsam leben.
    Es gibt zwar die sogenannte Prep, aber die ist heftig und hat massive Nebenwirkungen und sie gibt es nicht auf Rezept. Diese Prep ist recht teuer.
    Du solltest viel mehr psychotherapeutisch gegen deineHIV-Angst angehen und auch mal was über HIV und dessen Übertragungswege lernen.
    Und auch etwas über das Leben mit HIV. Denn als HIV+ in Therapie kannst Du ein ganz normales Leben führen und hast die selbe Lebenserwartung wie ein HIV-.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Auf ONS verzichten und dann mit der Frau gemeinsam zum Test... sind beide neg. kann nichts mehr passieren. Und die ersten 6 Wochen in der Beziehung halt keinen Sex.

Zwei Kondome sind wirklich nicht der Renner.... die können kaputt gehen.

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Bitz .. Leb einfach enthaltsam .. damit tust Du wahrscheinlich ALLEN einen Gefallen ... wenn Du im echten Leben auch nur halb so unmöglich bist wie hier, ist es vermutlich für alle Beteiligten das Beste, wenn Du auf jeglichen GV verzichtest. Dann muss hinterher auch keine Frau/Mann/ Geschlechtspartner Angst haben, dass Du sie/ihn verklagst, weil Du ihr/ihm per se alle Krankheiten dieser Welt unterstellst.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden