Wie hoch schätzt Ihr mein Ansteckungsrisiko ein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von marcus0002, 8. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus0002

    marcus0002 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich, männlich und 23 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten.
    Wie hoch schätzt Ihr mein Ansteckungsrisiko ein?

    1: Ich hatte mit der Dame geschützten Analverkehr. Das Kondom war aber nicht komplett rübergezogen. Also Meine Eichel und ca. 80% Prozent meines Gliedes waren mit dem Kondom bedeckt. Und die restlichen 20% waren nicht bedeckt. Ich weiß nicht, ob ich auf dieser Fläche von 20% Mikrorisse auf meinem Penis hatte...
    Besteht hierbei ein Ansteckungsrisiko?

    2: Ich habe die Dame geleckt. Es hat sehr bitter geschmeckt, weshalb ich darauf schließe, dass sie irgendeine Creme oder so in ihre Vagina geschmiert hat. Ich habe kein Blut gesehen.
    Besteht hierbei ein Ansteckungsrisiko?

    3. Als ich gekommen war, habe ich das Kondom wieder runtergezogen und weggeworfen. Danach haben wir rumgemacht. Sie hat mein Glied in ihre Vagina eingeführt. Mein Glied war nicht komplett erregt. Es hat vielleicht 5-10 Sekunden gedauert und ich habe mein Glied wieder rausgezogen. Es war ungeschützt.

    Besteht hierbei ein Ansteckungsrisiko?

    Ergänzung zu meiner Person: Ich bin beschnitten.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    FürHIV nein

    Andere STI sind möglich
     
  3. marcus0002

    marcus0002 Neues Mitglied

    Hallo LottchenSchlenkerbein,

    meine Frage habe ich leider etwas falsch formuliert. Meine Frage bezog sich auf alle 3 Szenarien / Punkte.

    Besteht bei irgendeinem der 3 beschriebenen Szenarien ein Ansteckungsgefahr?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    0,00000000001654‰ 8)
     
  5. marcus0002

    marcus0002 Neues Mitglied

    Hallo haivaupos,

    bezieht sich deine Antwort auf alle 3 von mir beschriebenen Szenarien / Punkte?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    kein Risiko zu keiner Zeit... fertig aus ... und das sogar bei jeder einzelnen Frage... hättest Du den ganz zu erst angepinnten Faden mit allem Wissenswerten überHIV gelesen !!! wüsstest Du das übrigens ganz von allein.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also, wenn wir sagen kein Risiko fürHIV, dann sind ALLE Punkte und ALLE was wäre wenn Eventualitäten mit einbezogen.
    Aber damit Du es leichter hast:
    Punkt 1 Kein Risiko für HIV
    Punkt 2 immernoch Kein Risiko für HIV
    Punkt 3 ebenfallsl KEIN Risiko für HIV.
    andere STI sind möglich. Syphillis kann zwar relativ früh erkannt, aber nach 12 Wochen erst sicher ausgeschlossen werden.
    Woher weißt Du eigentlich, dass die Dame HIV+ ist und einen hohen Virenload hat oder gehst Du einfach pauschal mal davon aus, weil sie eine Prostituierte ist, die in der Regel sehr genau auf ihre Gesundheit achtet, da diese Ihr Kapital ist.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du kannst den von mir genannten Promillewert ja mal 3 nehmen :twisted:
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ja und die Viren krabbeln dann unter die Tüte ? oder wie jetzt ?! Und Miceorisse hat man immer und Städnig , da das Organ HAUT städnig in bewegung ist , und solche *hüstel* risse sind kein Eingang.


    2: Ich habe die Dame geleckt. Es hat sehr bitter geschmeckt, weshalb ich darauf schließe, dass sie irgendeine Creme oder so in ihre Vagina geschmiert hat. Ich habe kein Blut gesehen.
    Besteht hierbei ein Ansteckungsrisiko?[/quote]War das dein erster Besuch im Bordell?? In der Tat könnte dort Creme gewesen sein ,
    öhm kein Blut gesehen ? Hui die Frau hat unsichtbares Blut oder wie ?
    wenn da nichts war dann ist da auch nichts.


    3. Als ich gekommen war, habe ich das Kondom wieder runtergezogen und weggeworfen. Danach haben wir rumgemacht. Sie hat mein Glied in ihre Vagina eingeführt. Mein Glied war nicht komplett erregt. Es hat vielleicht 5-10 Sekunden gedauert und ich habe mein Glied wieder rausgezogen. Es war ungeschützt.[/quote] Ja genau ungeschützt und ohne risiko, oder hat die Frau aus der Vagina geblutet wie ein schlachtschwein ? Sind dort Stöhme an Blut rausgeflossen?
    Hat dein Glied in Fetzen gelegen und iíst das Blut dort rausgestöhmt.?


    Besteht hierbei ein Ansteckungsrisiko?
    [/quote]Das einzigste Risko was besteht ist deine nicht Ahnung von Sex und deren Gefahren, wer in ein Freudenhaus geht, von dem erwarte ich eigentlich das er sich etwas mit Sex und den übertragunsgwegen von HIV und anderen STI´s wenigstens im geringsten auskennt.


    Ergänzung zu meiner Person: Ich bin beschnitten. ( ohhh toll ich auch , und jetzt ?!?)
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich fürchte mal, der TE wird sich hier nicht mehr zu Wort melden. Hat er auf med1 auch nicht gemacht.
    Er hat dort seine Frage gestellt und nach 3 gruseligen Antworten auch hier.
    also schätze ich mal, dass er inzwischen ins nächste Forum gehopst ist.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na.. dann lässt er es eben :twisted:

    Und bei Orlando ist er noch nicht 8)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier stehen doch alle Antworten.....
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hier kann man dicht machen. Der TE wird nicht mehr antworten. Er glaubt uns eh kein Wort. Er hat in einem anderen Forum seinen zweiten Faden zu diesem Thema eröffnet.
    also den Faden bei uns und zwei Fäden in einem anderen Forum nur dort, um Verwirrung zu stiften, in zwei verschiedenen Bereichen.
     
  14. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ganz ehrlich, was er in anderen Foren anstellt ist mir rille.

    Kümmert mich nicht:)

    Aber das er hier nicht mehr antwortet war eh klar
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach hier mal zu.... es wurde alles gesagt und anscheinend bevorzugt der User nun andere Foren und möchte hier nicht mehr antworten.... in denen er zwar auf seine gleiche Frage dieselben Antworten wie hier erhält.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden