Wie hoch ist mein Risiko beim Küssen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sero777, 2. September 2019.

  1. Sero777

    Sero777 Neues Mitglied

    Hey Liebes Forum,
    Soeben war ich bei einer Erotik Massage und hab mich von einer Dame Massieren Lassen.
    Als die Dame auf mich Saß Küsste sich mich am Hals und dann Küsste sie mich Später auf den Mund. Wir haben uns ca. 20 Sek. Intensiv Geküsst.
    "Ich Trage eine Zahnspange"
    Jetzt zu meiner eigendliche Frage!
    Könnte ich mich beim Küssen, nehmen wir an die Frau hat GK. Das ich mich mit Geschlechtskrankheiten in infeziere.
    Ist das Möglich bei meinem Vorfall?
    Ich würde mich auf jede Antwort sehr freuen.
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Risiko entspricht (lautmalerisch) Deinem Nick: Zero. Null. Nada.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. und da musst du sofort im Anschluß daran in ein Forum rennen :eek::eek::eek::eek:
     
  5. Sero777

    Sero777 Neues Mitglied

    Hey Matthias,
    Ist auch bei tripper, hepatitis oder Herpes auch Infektion Zero???
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wieso gehst Du dahin.. wenn Du dort alle Krankheiten der Welt vermutest ?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie soll sie Dich denn bitte infizieren, wenn sie Dich küsst? Schon die Vermutung klingt für mich ein wenig neurotisch …
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden