Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Reneegirl28, 27. August 2008.

  1. Reneegirl28

    Reneegirl28 Neues Mitglied

    das mein Partner auch HIV positiv ist? habe gestern die schreckliche Nachricht erhalten das ich HIC positiv bin und ich hatte immer mit meinem Partner ungeschützten Sex. Also denk ich mal die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er es auch hat, aber besteht auch die Möglickeit dass er es nicht hat? Ich habe schon mit ihm gesprochen und sein Arzt ist bis Ende der Woche noch im Urlaub und er kann erst nächste Woche zum Test gehen...
    Ich wollte mich vorher nur schon mal informieren, ob es schon fast sicher ist, dass er es auch hat!?
    Und falls er auch positiv sein sollte, also wir beide es sind, müssen wir dann zwangsläufig trotzdem verhüten?
    Ich kenn mich viel zu wenig mit diesem Thema aus und hoffe auf Hilfe....
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden