wie gut ist der HIV Test bei Blutspende?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Warum sollen dieHIV-Tests nicht gut sein? Gib mir mal bitte eine logische Erklärung wie Du auf diese Frage kommst. Es sind dieselben Tests wie an anderen Orten auch.

    Dein Kontakt war übrigens safe. Aber über Dein Verhalten und Deine Beziehung solltest Du Dir Gedanken machen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, einePCR würde dies anzeigen. Natürlich wird bei der Blutspende diePCR und der Ak-Test eingesetzt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was Alexandra eigentlich meinte:

    Man sollte die Blutspende nicht für einenHIV-Test »durch die kalte Küche« missbrauchen. So wird der wichtige Grund, Blut für Notfälle zu sammeln, völlig ad absurdum geführt.
    Wer ein Risiko eingeht, sollte auch das Hinterteil im Beinkleid haben, sich einem regulären Test zu stellen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden