Wie gefährlich ist so eine Wunde bzgl. HIV Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von edja, 14. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edja

    edja Neues Mitglied

    Hallo,

    ich wollte Fragen wie gefährlich ist so eine Wunde wie auf dem Bild für eineHIV und Hepatitis C Infektion wenn darauf eine frische infektiöse Flüssigkeit kommt. Z.B. Blut.

    Danke im Voraus.

    Hier ist das Bild:

    [gelöscht von Mod. matthias]
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Unwichtig. Zu klein, zu schnell verschlossen
    und übrigens ist das Posten von Fotos hier im Forum verboten. Steht in denForenregeln drinnen, die JEDER vorher lesen sollte.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe das Bild gesehen, bevor ich den Link gelöscht habe, und kann die Antwort nur bestätigen. Es handelt sich hier um eine leicht erweiterte Nagelbettverletzung, die keine Entrittspforte darstellt.
     
  4. edja

    edja Neues Mitglied

    Vielen Dank an alle! Und Sorry wegen dem Bild.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden