Whitney Houston ist tot.

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Stimme verklingt für immer..... Whitney Houston ist tot. Mein Beileid an alle Angehörigen.


    Ich war eigentlich nie ein Fan ihrer Songs... und doch konnte man sich der Magie ihrer Stimme kaum entziehen.

    Habt ihr damals ihre Songs euch angehört? Ward ihr Fans? Ich mochte den Film Bodygard den sie gedreht hat.
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Eigentlich konnte man ihre musik ja zumindest mal nicht schlecht finden , denn singen konnte sie ja. Aber das ist wieder so der Typische fall eines Popstars wenn sich der Verdacht bestätigt das es an den Drogen lag.

    Traurig ....
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso verfallen soviele Stars den Drogen? Stehen sie unter extremen Druck oder was ist es? Sind wir mitschuld? Wir, die immer alles in den Medien lesen wollen anstatt uns einfach an deren Songs und Konzerten zu erfreuen? Ich möchte kein Star sein in der heutigen Zeit.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum halten sich jetzt alle an den Drogen fest? Ich habe wunderbare Erinnerungen an zwei Konzerte, die ich besucht habe - und an Begebenheiten, bei denen ihre Musik eine nicht unwichtige Rolle spielte ...
     
  5. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Mein Beileid gilt ihrer Familie, vor allem ihrer achtzehnjährigen Tochter Bobbie Kristina (oder schreibt sie sich Bobby Kristina :? )

    Sie musste viel mit ansehen und durchmachen. Die großen Erfolge ihrer Mutter hat sie ja leider nicht miterlebt. Ich hoffe, sie hat viel Kraft und zerbricht nicht an ihrem Schicksal.

    Ich wünsche Whitney Houston (bzw. ihren Angehörigen) dass so genannte Society-Experten sich nicht die Mäuler über ihre Abstürze in den letzten zwanzig Jahren zerreißen, sondern dass vor allem ihre großen Auftritte in Erinnerung bleiben, auch wenn sie 20-30 Jahre zurückliegen.
     
  6. BausH

    BausH Neues Mitglied

    Welt.de:

    Der komplette Nachruf auf Welt.de

    (Link i.o. /Mod. Alexandra)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden