Werte im HIV-Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Ninalein47, 13. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninalein47

    Ninalein47 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe heute das Ergebnis von meinemHIV Test erhalten - zum Glück negativ!

    Allerdings steht bei dem Negativ ein Wert von 0,24 dabei, hat das irgendwas zu bedeuten?



    Danke schonmal für die Antworten! :)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. Du bistHIV-Negativ.
     
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Was dabei steht oder auch nicht ist nicht relevant. Kernaussage ist, dass dein Testergebnis negativ ist. Das ist auch schon alles, was für dich wichtig sein sollte.

    Haken drunter und ab dafür! :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, der Wert 0.24 hat was zu bedeuten....muss aber nur das Laborpersonal verstehen. Wichtig für Dich als Kunde ist, dass negativ oder positiv steht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden