Wer wird Deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 2. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    was meint ihr, wer Meister wird?
    schafft es der BVB zum 3 mal in Folge? :mrgreen:
    oder doch Bayern München? :shock:
    oder ein anderer Fussballverein?
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich denke Bayern macht das rennen.

    Aber was Frankfurt zur zeit macht ist Klasse. Ich bin gespannt was Bremen noch reißen kann in dieser Saison
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    re

    blöd nur das Frankfurt 1 punkt zuviel hat! ^^ sonst sympathiesiere ich mit ihnen auch!
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ich bin kein grosser Fußballfan, aber wenn dann bitte der BvB
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    vielleicht schafft es der BVB in dieser saison!
     
  6. BausH

    BausH Neues Mitglied

    BVB würde ich mir auch wünschen, aber wenn im nächsten Spiel (gegen den FCB) keine 3 Punkte rauskommen wird das schwierig...
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    es haben die bayern geschafft und ich glaube in dieser saison schaffen die bayern es auch noch mal. wie hätten niemals Götze abgeben sollen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden