Wem muss ich es sagen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo879, 29. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo879

    Hallo879 Neues Mitglied

    Hallo diesmal gehts nicht um mich, ich bin ehrlich ich habe zwar mit dem Thema bis heute nicht abgeschlossen aber ich habe eine andere frage.
    Wem muss man sagen das manHIV hat.
    Muss man es dem Partner sagen wenn man heiratet, wenn man unter der Nachweisgrenze ist?
    Ich weiß nicht wie ich das fragen soll aber wurde jemand schonmal den ihr kennt oder vielleicht sogar ihr selber wegen eurer HIV Infektion diskriminiert?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast keinHIV !
    Tu endlich was gegen Deine HIV-Besessenheit ! Deine Obsession ist krankhaft, such Dir Hilfe, und zwar professionelle Hilfe.

    Da es sich hier eh um einen Mehrfachaccount handelt und wir dem User in seinem Wahn nicht helfen können, bitte schließen und sperren.
     
    matthias gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Hallo879 oder @Kleopatra365 oder wer Du auch immer sein magst …

    … wir leben im Jahr 2020 – bald sogar 2021. Damit gehtHIV in sein 40. Jahr. Warum stellst Du Fragen, die schon lange beantwortet wurden … und nicht nur hier im Forum, nicht nur von AIDS-Hilfen, nicht nur in Büchern?

    Ich gebe Dir einen guten Tipp: Nutze die Suchfunktion und versuche endlich mal, aktiv zu werden. Man darf sich auch mit 29 Jahren selbst die Infos zusammensuchen, die man braucht und muss sich nicht mehr alls doppelt und dreifach vorkauen lassen. Und weißt Du, was das Tolle an der eigenen Suche ist? Man behält die Informationen viel besser und muss nicht immer wieder dieselben Fragen stellen … ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden