Welt-Aids-Tag-Kampagne 2010

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 1. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bundesminister Dr. Philipp Rösler stellte heute gemeinsam mit vierHIV-positiven Botschafterinnen und Botschaftern die neue Kampagne zum Welt-Aids-Tag „Positiv zusammen leben – aber sicher!“ im Bundesministerium für Gesundheit in Berlin vor. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen insgesamt sechs HIV-positive Menschen, die authentische Einblicke in ihr Leben geben und von ihren alltäglichen Erfahrungen und Problemen berichten. Zu den Online-Protagonisten gehöre auch ich.

    Hier gehts zu meinem Video: http://www.endlich-mal-was-positives.de ... erschwitz/

    Und hier sind alle Protagonisten mit ihren Videos und Geschichten zu finden: http://www.welt-aids-tag.de/kampagne/ueber/index.php

    Übrigens: Botschafter des Welt-Aids-Tags kann jeder werden!
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Na aber das bin ich doch schon längst :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden