Welcher Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Kurac33, 27. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Hallo welcher test ist am besten um zu erfahren ob man sich mit Hi viren angesteckt hat? Kontakt knapp 2 wochen her.. Symptome darmschmerzen(knurren), rachen entzündet tut aber nicht weh.. Gliederschmerzen..

    Gv war mit kondom aber ov ohne kondom..
    Kann nicht mehr schlafeb.. Lg
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keiner....Ak-Test nach 6 Wochen...allerdings Labortest.
    Kein Risiko ist kein Risiko.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest kein Risiko, also brauchst Du auch keinen Test !
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Wieso habe ich dann die Symptome? Schon nach 5tagen.. Und seit gestern magen knurren und bisschen Schmerzen.. Ov war ja ohne kondom
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Woher sollen wir das wissen, wir waren nicht dabei.

    Und wenn Du dabei kein Blut und/oder Sperma aufgenommen hast... stellt der OV keinHIV-Risiko dar... kapier das mal ! Andere STI, die der geneigte HIV-Paniker gerne vergisst, können jedoch möglich sein.

    Ernsthaft... versuchs mal mit regelmäßigen Mahlzeiten...
     
  6. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Können durch angst Störungen gliederschmerzen usw kommen? Mein Körper ist dauer warm aber Thermometer zeigt 36,7..hab so eine angst wirklich.. Zumal hatte ich ne kleine wunde am finger..
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Normale Körpertemperatur..

    Und nochmal ganz langsam - DU HATTEST KEINHIV-Risiko !!
     
  8. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Uff was soll ich nur machen:( denke an nix anderes mehr.. Die person hat mir schon gesagt das ich dumm wäre und das sie gesund sei..
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kein Kommentar
    DAS solltest Du lassen !

    Du könntest Dich mal hinterfragen, woher Deine Panik kommt.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil Du irgendeinen Infekt hast... aber nichtHIV. Kapier das endlich. Oder geh zu einem Therapeuten.

    Mir reicht es nun auch.... KEIN RISIKO IST KEIN RISIKO UND BLEIBT AUCH KEIN RISIKO.
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hunger?
    Du bist angespannt, wundert mich nicht, dass dein Körper reagiert
    Übermüdet. Das kommt dann auch noch dazu
    Die "produzierst" du selber, dein Kopf macht die Symptome
    Du hattest kein Risiko. Und selbst wenn, 5 Tage sind viel zu früh...
     
  12. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Hm ok habe im forum gelesen das jemand schon nach 3tagen symptome hatte
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber keinHIV.... nun hör endlich auf. Es nervt gewaltig.... Du hast Dich total verrannt und nimmst nichts mehr an. Such Dir einen Therapeuten.... wir sind nicht der richtige Ansprechpartner für jemanden der keine Antworten annimmt und immer kommt mit "Aber ich hab irgendwo gelesen dass....."
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt keine »die Symptome«, denn es gibt kein einziges Symptome, das ausschließlich aufHIV deutet. Es gibt zwar Leute, die nachträglich – also nach einer festgestellten Infektion – diverse Symptome beschrieben haben …

    … aber jedes einzelne von denen ist so unspezifisch, dass es auf 15.000 andere Krankheiten passt. Tatsächlich sind bislang alle unsere User, die »die Symptme« hatten, negativ getestet worden. Und das wird bei Dir in frühestens 4 Wochen (Labortest ab dem 43. Tag nach RK) auch nicht anders sein, denn Du hattest vielleicht Sex, aber kein HIV-Risiko.

    Ich erinnere aber gerne noch einmal an den Satz von @LottchenSchlenkerbein
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden