welcher arzt ist für die zunge zuständig?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 14. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    habe mal eine frage: welcher arzt ist für die zunge zuständig? ich habe so seltsame risse auf der zunge. und im netz habe ich auch gesehen das viele andere menschen daran leiden. ist das krankhaft oder normal? also einfach von mensch zu mensch individuell?
    und was kann man vorbeugend dagegen tun? und welcher arzt ist dafür zuständig. erster gedanke von mir war der zahnarzt. aber im netz habe ich gelesen das eigentlich der HNO Arzt für die zunge zuständig ist?
    soweit ich weiss haben das viele menschen, mir ist das bei mir erst vor kurzem aufgefallen. und bei manchen sind das echt auch unschön aus (bilder im netz gesehen) dagegen bin ich noch ein waisenknabe.
    sollte ich mir überhaupt gedanken machen, kann ja auch sein das das völlig normal ist. z.b. hat meine mutter auch welche. ?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich meinte das übrigens ernst!
     
  3. Pietro

    Pietro Neues Mitglied

    Dermatologen.

    Sollte man eigentlich wissen :wink:
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    das wusste ich überhaupt nicht. habe nur gehört teilweise Zahnarzt ansonsten HNO-Arzt! auf Dermatologen wäre ich nicht gekommen. aber stimmt irgendwie. die zunge ist der haut ja relativ ähnlich!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden