weitermachen oder aufhören?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    weitermachen oder aufh
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Test nach insgesamt 12 Wochen machen. Dies ist die offizielle Frist. Sechseinhalb Wochen ist ein wenig zu früh, auch wenn der Test Dich jedenfalls schonmal beruhigen kann.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich habe doch beschrieben, dass Dich Dein negatives Testergebnis schonmal beruhigen kann. Es kommt selten vor, dass ein negativer AK-Test, der nach sechs Wochen durchgeführt wurde, später noch positiv wird. Da dies aber nicht ausgeschlossen ist, sollte auf jeden Fall noch ein weiterer Test nach 12 Wochen durchgeführt werden.

    Was ist der Hintergrund für Deinen Test?
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Auch das Robert Koch Institut (RKI) schreibt auf seiner Homepage, dass ein Test nach 6 Wochen etwa zu 80% ein sicheres Ergebnis anzeigt. 20 Prozent sind aber auf jeden Fall ein Grund, 12 Wochen nach dem RK erneut einen Test zu machen - erst dann kannst Du vollkommen sicher sein, dass nichts passiert ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden