Wasser und HIV

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von sportphysio, 4. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportphysio

sportphysio Neues Mitglied

Habe eine Frage, ist es möglich wenn ich mir die Hände mit Seife und Desinfektionsmittel gereinigt habe, ich dann anschließend in einem Geschäft war und den Türgriff mit meinen Händen angefasst habe, der Türgriff war aus Edelstahl und ich dann zur Frittebude gegangen bin um mir was zu Essen zu holen und mir anschließend die Hände nur mit Wasser gewaschen habe und nicht mit Seife mich mitHIV anzustecken, da ich mir meine Hände nicht abtrocknen konnte und es eventuell etwas in mein Essen hinein getropft ist???!

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Echt jetzt ?

Lies doch bitte endlich mal den Leitfaden .. damit Du siehst, wie vollkommen absurd deine Story ist und geh endlich zum Psychiater.

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

o_O Sorry, aber diese Frage wäre selbst in den 1980er Jahren sowas von abwegig gewesen - aber im Jahr 2019 kann ich bei so etwas nur den Kopf schütteln.

"Türgriffe", "Essen" und "Händewaschen" - in welcher Kombination auch immer - sind mit Sicherheit keine Infektionswege fürHIV!

Ich schließe das Thema hier, da es wirklich untragbar für unser Forum ist, ggf. phobische HIlfesuchende auch noch mit solchen - absolut absurden - Konstellationen zu konfrontieren.

Lese mal unsereGrundlagen und dann kannst Du gerne fundierte Fragen im Forum stellen.

Wyoming, -triplex-, haivaupos und 2 anderen gefällt das.
  4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich hab es zudem, während Marion geschlossen hat, in den entsprechenden Bereich verschoben. ;)

LottchenSchlenkerbein und Marion gefällt das.
  5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Das war cooles Teamwork! :cool:

AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Alice
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.991
  2. matthias
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.267
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden