Was sammelt ihr?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 29. November 2009.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo ihr da draussen

    Was sammelt ihr? Ich sammle Orchideen und Katzenbücher zb. D.h. nur gute Bücher und nicht jeden Quatsch. Aber ich für beides schon Unmengen an Geld ausgegeben.

    Was sammelt ihr so und weshalb?

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Schuhe und Klamotten. Aus Zwang! :)
     
  4. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hotelroomkarten (diese digitalen Schlüssel, von denen man immer gleich 2,3 bekommt und dann immer einen "verliert" - Es sind zwar erst 7, aber schaun mir mal wies 2050 aussieht ;)
    Das wa kein Scherz, ich bin wirklich nahezu davon besessen - und das besonders Besondere daran: Sie werden im CD-Fach meines Radios aufbewahrt
    Jaja, die Sammelleidenschaft nimmt schon häufiger recht suspekte Züge an
    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist das nicht ein etwas teures Hobby? Und warum aus Zwang? Wieviele Schränke hast Du rumstehen? :wink:

    Ich kauf selten was und dann trag ich es so lange bis es auseinander fällt.... erst dann gibt es neues. Und meistens im Sommer-, Winter-, Herbst- oder Frühlingsschlussverkauf.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Interessant..... schaust Du die Dinger dann auch mal wieder an oder was ist so toll dran? Damit was anstellen kann man ja eigentlich nicht, oder. Sind es denn spezielle Hotels d.h. nicht nur in Deutschland oder so?

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Simpo

    Simpo Neues Mitglied

    Hehe, sachen Sammeln... meine Leidenschaft ist eher sachen zu verlegen :) :p

    LG
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden