Was kann man tuhen?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von niemehrwieder, 23. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich würde mich gerne mehr sozial engagieren .VielleichtHiv prävention bei jugendlichen oder bei solchen themen wie hier.Kann mir einer sagen wie ich das in die gänge bekomme?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wende Dich an die örtliche Aidshilfe und frage, welche Möglichkeiten es da gibt. Das ist immer noch der einfachste Weg - die Aidshilfen sind für ehrenamtliches Engagement sehr empfänglich. Aer Du hast dann natürlich auch eine große Verantwortung »an der Backe« ... schließlich istHIV ein sehr sensibles Thema, weil eben zu wenig gewusst wird ...
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Und genau deswegen will ich mein wissen(was ich durch euch habe ) weitergeben!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden