Was für Theorien?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dies ist kein Spekulationsforum und erst recht kein Nährboden für HIV-Verschwörungstheoretiker und andere Probanden.

    Die Tatsache, dass wir derartige Themen komplett blocken liegt darin begründet, dass sie i.d.R. massiv gegen unsere Forenregeln verstoßen, menschenverachtend und alles andere als feinfühlig sind.

    Ich kann und werde derartigen Diskussionen kein Forum bieten. Hierdurch wird verhindert, dass sich hier nur noch verwirrte, realitätsferne und selbsternannte "Verschwörungstheoretiker" tummeln.

    Das hier ist kein Kinderspielplatz, sondern ein Forum über ein tödliches, weltweit verbreitetes Virus, das bereits Millionen Menschen auf dem Gewissen hat und über das leider immer noch viel zu wenig bekannt ist.

    Ich schließe diesen Beitrag daher aus o.g. Gründen. HIV-Leugner und anderen Probanden bieten wir keine Publikationsmöglichkeit!

    Das bedeutet aber nicht, dass Du nicht auch konstruktive Beiträge eröffnen und am Forengeschehen teilnehmen kannst. Aber bitte lese vorab die Forenregeln!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden