Warum Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, kann man nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Therapie? Gespräche mit Fachleuten?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, den Mechanismus kenne ich: Therapie. Du brauchst jemanden der Dir hilft zu erkennen warum diese Angst vorHIV da ist. Ob das nun jede Woche ist oder bloss ein- oder zweimal kann ich Dir nicht sagen.
     
  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Man geht dann i.d.R. nicht zum Psychiater, sondern eher zum Psychologen. Und bei psychischen Problemen ist das nunmal die beste (und häufig einzige) Lösung.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Vielleicht hilft Dir ein Angst-Forum weiter?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden