war ich mit einer Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von peter1986, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    war ich mit einer Prostituierten am donnerstag und habe ich sex mit sie gehbat , nur habe ich ihre brüste gesaugt und geküsst , und dann 30 sekunden geschlechtsverkehr mit Kondom
    ich bitte euch um Hilfe! was soll ich machen ?
    :(
    das kann gefährlich sein ???
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hallo Peter ,

    Nichts sollst du machen.

    So kannst du dich mit nix infizieren.

    Kondome Schützen.
     
  3. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    danke fuer deine Antwort
    soll ich einen aids test machen?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch... Du kannst was tun: Dich endlich mal überHIV informieren und nicht dauernd weg sehen wenn in Medien und Schule davon berichtet wird. Dein Unwissen ist besorgniserregend.

    Man macht nenHIV-Test und keinen Aidstest. Und wenn man Dir sagt, dass kein Risiko da war brauchst Du danach nicht nach dem Test zu fragen. Lies mal was man Dir geschrieben hat....
     
  5. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    ich danke euch Mircstar & AlexandraT
    :D
     
  6. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    hallo ich entschuldige mich , dass ich noch frage stelle
    ich habe total Angst :( und das ist mein erstes mal ,die ich sex habe
    habe ich gesucht im internet was sind die Symptome von dieser Krankenheit und ich habe gelesen ,dass man laryngitis bekommen kann , und jetzt habe ich Halsschmerzen?
    ich brauche uhre Meinung
    seit zwei tagen kann ich nicht schlafen oder essen :(
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast einfach Halsschmerzen, mehr nicht.

    Die Beschwerden die man im Internet liest können vorkommen.... müssen aber nicht.

    Du hattest nicht mal ein Risiko... also fang mal an zu verstehen, dass Du keinHIV hast.
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    was predigen wir hier eigentlich fast jeden Tag??? Also noch einmal: es gibt keine Symptome, durch die man auf eineHIV-Infektion schließen kann. Gewissheit bringt nur, und wirklich NUR ein Test.

    Alles was man im Internet unter Symptomen lesen kann, kann auch viele andere Ursachen haben.

    Schlußfazit: mache einenHIV-Test und suche nicht im Internet nach Symptomen !!!
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er hatte GV mit Kondom und das ein paar Sekunden...... :roll:
     
  10. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    ich bedauere sehr, was ich tat
    AlexandraT
    ich Danke Ihnen noch einmal , und ich versuche alles zu vergessen ..


    ChrisLDK
    ich Danke Ihnen auch und ich versuche zu vergessen wie habe ich zu alexandra gesagt !
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dies hier ist Dein Problem. Und als "Symptom" zeigst Du eine unsinnige Panik vorHIV. Du warst bei einer Prostituierten... na und? Solange man keinen Partner betrügt damit ist dies doch ok. Lerne zu akzeptieren was passiert ist... dann kommst Du auch von Deiner Angst weg.
     
  12. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    hallo , ich bin wieder da :(
    seit gestern habe ich in einer von meiner Tonsillitis ein kleines Schwellung !!! was sie glauben
    ich entschuldige sehr ,dass ich noch da bin
    will ich ein test so schnell wie möglich machen , kann ich am montag ein test machen???
    seit eine woche kann ich nicht lernen oder arbeiten und ich denke immer noch daran :(
     
  13. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    klar kannst Du am Montag einen Test machen, entweder
    - bei Deinem Hausarzt
    - in dem für Dich zuständigen Gesundheitsamt

    Gruß

    Chris
     
  14. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    hallo
    und was sie glauben uber was habe ich gesagt ???
     
  15. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also ich steig durch deine Texte kaum durch, sorry. Gibt es kein forum in deiner Landessprache?
     
  16. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    Leider gibts nicht , deshalb frage ich sie :(
     
  17. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Auf alle fälle hattest du KEIN RISIKO
     
  18. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    hoffe ich , danke :(
     
  19. peter1986

    peter1986 Neues Mitglied

    hey Leute
    ich bin wieder :( da
    also jetzt habe ich kein halsschmerzen mehr aber ich habe gefunden , dass meine rechte Mandel größer als die linke ist , kann jemand mir was daruber sagen ???
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja. Du bist ein Hypochonder.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden