War der Mensch auf dem Mond?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 12. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Kann mir einer sagen warum die Flagge wehte, obwohl esu auf dem Mond kein Wind gibt?
     
  2. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Hi Jeshua,
    man findet zahlreiche Verschwörungstherorien diesbezüglich , auch was Schatten usw betrifft.
    Interessantes Thema!

    Auch gerade sehr lesenswert sind Theorien über eine gewisse Kanzlerakte.
    Habe vor ca 9 Wochen davon gelesen und bei der derzeitigen Datenschutzaffäre nimmt das Ganze langsam durchaus Form an...
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Und warum haben Sie den Strahlengürtel überlebt?
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Andererseits wenn der Mensch nicht da war haette Russland sich doch eingemischt, die wahren doch im Wettstreit?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden