War das ein Risikokontakt? Sehr lang!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Anonymous

Anonymous Gast

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Fiona

Also... Hepatits B ist meistens heilbar und bei jemandem mit akuter Infektion wären alle Körperflüssigkeiten infektiös. Hattest Du 3 Impfungen?

Hepatitis C überträgt sich selten mittels GV.

Wenn Du nicht mit Sperma in Kontakt gekommen bist bleibt nur der Lusttropfen. Dieser ist bei eindringendem Verkehr ein Risiko.... aber bei Deinem kurzen Kontakt denke ich, dass die Gefahr minimalst ist.

Du musst mind. 8 Wochen warten damit der Ak-Test sicher ist.

Wenn ein Mann Sex ohne Kondom will und sich weigert... Klamotten anziehen und gehen bzw. dem Kerl zeigen wo die Türe ist. :wink:

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

Bei Hepatitis hast Du ein leichtes Durcheinander. A ist heilbar und kriegt man oft in südlichen Ländern. B ist meistens auch heilbar. Wenn jemand infektiös ist überträgt sich diese Krankheit sehr schnell mittels Blut oder Speichel etc. Hepatitis C ist bei Fixern oft zu finden. Durch GV kriegt man es selten - am meisten durch verunreinigte Spritzen wenn diese getauscht werden. Das ist der Typ Hepatitis den Du meinst nicht "nicht heilbar".

Wenn Du 3 Impfungen hattest mit dem Stoff für B bist Du mind. 10 Jahre immun.

Bakterielle Infektionen kann man behandeln. Sind nicht so tragisch.
    Durchfall kann durch Deine Angst entstehen d.h. Du stresst Dich im Moment selbst sehr.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

Hallo Fiona

Wenn das letzte Mal als er ohne Dein Willen eingedrungen ist 1.5 Monate her ist kannst Du in 4 Wochen nenHIV-Test machen und mit der Sache abschliessen. Die Hepatitistests brauchst Du nicht. Das Risiko in SachenHIV schätze ich als sehr gering ein... aber ich denke ein Test ist gut damit Du psychisch abschliessen kannst.

Eine vaginale Pilzinfektion juckt sehr stark. Häufig kann es sein, dass es was bakterielles ist oder Trichonomaden. Aber beides ist behandelbar.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. dannydeh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    692
  2. Lukas20
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    789
  3. Lukas20
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden