Wahrscheinlichkeit?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Fremder10, 9. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fremder10

    Fremder10 Neues Mitglied

    Hallo Leute :?

    Ich hab einen Fehler gemacht und könnte jetzt ein paar beruhigende Worte gebrauchen..

    Ich hatte Verkehr mit einer Transsexuellen Prostituierten (also ein Mann).

    Beim Oralverkehr bei ihr hab kein Kondom benutzt und das Sperma geschluckt..

    Danach hatten wir Analverkehr, ich war nur aktiv dabei. Analverkehr mit Kondom, und ist auch (soweit ich gesehen hab) nicht gerissen oder verutscht.

    Nun mach ich mir gerade total ins Hemd wegem dem Schlucken :cry:

    Ich weiß ja das eine Infektion dadurch möglich ist, aber geringer ist.
    Nun ein paar Details dazu: Die Prostituierte war beschnitten und sah recht gepflegt aus, die Spermamenge war recht gering, das war das erste (und mit sicherheit letzte) mal, etwa 10 minuten nach dem Schlucken hab ich Mundspülung benutzt und etwa nach 60 Minuten hab ich hochprozentiges getrunken, Penis Zuhause gründlich gewaschen, bin ein ansonsten junger gepflegter recht gesunder Mann. Edit: Mundhöhle/Rachen meinen Augen nach gesund und ohne Verletzung

    Nun weiß ich aber leider auch das Transexuelle Prostituierte die Risikogruppe schlechthin ist..

    Was mich jetzt wirklich interessieren würde wäre eine ungefähr, statistisch realistische, wahrscheinlichkeit bei so einer Person sich bei einmaligem Kontakt was einzufangen :?:
    Und wie sieht das mit anderen Krankheiten aus? Wenn sie Herpes hatte dann ist das wohl sicher im Sack..

    Ich weiß ich mach mich bestimmt gerade umsonst TOTAL VERRÜCKT hier, aber trotzdem.. :cry: werde mich auch nach 6 Wochen testen lassen auf alles.

    Was ist eure Meinung dazu?

    Vielen dank im vorraus :roll:
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Risikogruppen gibt es nicht, und einer Prostituierten/Transsexuellen per se dieHIV-Infektion zu unterstellen ist nicht grade die feine englische Art.

    Sperma schlucken beinhaltet grundsätzlich ein Risiko, wobei das Gegenüber ja auch erstmal HIV+ sein müsste, untherapiert und mit hohem Virenload.

    Und auch andere STI sind möglich.

    Herpes haben ca 95 % der Weltbevölkerung, Du also auch... und auch schon vorher.

    Den ganzen Kwarg mit den Symptomen kannst Du getrost nachlassen, es gibt keine spezifischen HIV-Symptome

    Und irgendwelche Wahrscheinlichkeitsrechnungen nützen dir gar nichts, man kann sich bei einem ungeschützten Kontakt anstecken, oder man kann sich bei 100 ungeschützten Kontakten nicht anstecken.. lass den Quatsch mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeitsrechnungen.

    AK-Test, 43 Tage nach RK, alles andere ist Kokolores.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aussehen, Herkunft, Beruf, etc sagt alles nicht das Geringste über eine möglicheHIV-Infektion aus.
    Es gibt drogenabhängige, obdachlose Menschen die sind HIV-Negativ und es gibt den Bankdirektor oder die Lehrerin, die sind HIV-Positiv.
    Wie Lottchen schon sagte, bringt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt Nichts.
    Beim Einen passierts beim ersten Mal, beim Anderen gehts 50 mal gut und beim Nächsten gehts 100 mal gut.
    In Deutschland gibt es ca 80 000 HIV+, davon sind ca 75 bis 80% in Therapie (hoffe hab die Zahl richitg im Kopf, aber müsste so ungefähr hinkommen). Die Leute, die in Therapie sind, sind mit dem Virenload in der Regel unter Nachweisgrenze und somit nicht infektiös.
    Wieviele von den restl. 25% nun homosexuelle oder bisexuelle Männer sind, kann ich Dir nicht sagen. Das müsste ich versuchen zu googeln und dazu hab ich keine Lust, denn es würde eh nicht weiterhelfen.
    Mach nach 43 Tagen einen AK-Test beim Gesundheitsamt und gut ists.
    Die STI kannst Du auch beim Hausarzt testen lassen.
    Syphillis kann übrigens erst nach 12 Wochen sicher ausgeschlossen werden.
     
  4. Fremder10

    Fremder10 Neues Mitglied

    Danke

    Danke für die schnelle Antwort!

    Also deiner Meinung nach erstmal kein Stress schieben? :roll:

    Mach mich da gerade echt voll verrückt :oops:
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Jepp das ist DEIN Fehler, wir werden da mal nichts zu schreiben und auch sicher nicht verzeihen :p

    Hmm dein Weltbild zum Thema "aussehen einesHIV-Infizierten" möchte ich nicht wirklich wissen ... scheint ja nicht gerade das beste zu sein .
    Und direkt eine Infektion OHNE Behanlung zu unterstellen , hmm naja wenn du so denkst , solltest du dich eher ins Kloster verschieben, denn du scheinst ja jedem eine potentielle Infektion zu unterstellen :)


    Böse Zungen behaupten ... :-D

    Wie lottchen und devil schon schrieb, mach einen bzw die Tests und schieb ne ruhige Kugel. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden