Wahrscheinlich?Brauche Beruhigung!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Ein Test nach 8 bis 12 Wochen ist als sicher anzusehen.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Gelbe Seiten... sind med. Labore.

Aber Du kannst in Ruhe zum GA gehen und dort nen Test machen.... wenn ein Test nach 8 Wochen negativ war wird der neues es auch sein. Alles andere ist Kopfkino.

5. Anonymous

Anonymous Gast

7 Wochen, 3 Tage ist dasselbe?

Ich komm mir vor wie ein Trottel, aber war soll ich machen, mein Kopf ist ausgetickt...

6. AlexandraT

Jein, aber ich sehe bei diesem "RK" keine Gefahr, dass sich noch was ändert. Ich weiss nicht wo Du wohnst... aber Du kannst ja mal ein GA in einer Stadt in der Nähe anrufen und fragen ob sie Schnelltests machen. Dann hast Du das Ergebnis in nicht mal 30 Minuten.

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. AlexandraT

Die Schnelltests sind sicher. Wenn sie oft falsch-negativ oder falsch-positiv sind macht das Personal was falsch. Bei uns im Unispital Basel zb. ist bisher ein Test mal falsch-positiv gewesen.... und der Schnelltest wird hier schon lange eingesetzt.

Auch bei einem Labor geht es ein paar Tage.....dann kannst Du gleich zum GA gehen. Kommt auch immer drauf an wie das Labor ausgelastet ist.

9. Anonymous

Anonymous Gast

Alles klar, dann werd ich mal rumtelefonieren...

Aber euer O-Ton war ja eher: keine Panik schieben, sieht nicht so sehr nach ner Infektion aus.

Ich versuch mich mal, zu beruhigen...

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. AlexandraT

Ne, mach mal den Test.... das wird gut gehen.

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Na das werden wir auf jeden Fall machen :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden