Vortropfen durch Unterwäsche - Schmierinfektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von peter1271, 5. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter1271

    peter1271 Neues Mitglied

    Hallo,ich hatte soeben einen Sexualkontakt mit einem jungen Mann. Ich glaube zwar nicht, dass er positiv ist, aber man weiß ja nie.Wir haben ledidlich zusammen masturbiert - jeder für sich. Was mich jedoch im Nachhinein verunsichert ist, dass ich zu Beginn seinen errigierten Penis durch die Unterwäsche kurz massiert habe. Ich glaube er war feucht an der Spitze, das habe ich gefühlt.Diese Vortropfenspuren sind also an meiner Hand gewesen als ich mich danach selbst mit dieser befriedigt habe - ich habe während des Masturbierens öfter Speichel aufgebracht, da ich beschnitten bin - wurden hierdurch etwaige Spuren ausreichend verdünnt oder besteht ein Ansteckungsrisiko fürHIV? Ist eine solche Schmierinfektion überhaupt möglich?
    Eine Antwort würde mich sehr beruhigen
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist keine Schmierinfektion und erst recht nicht durch eine Unterhose hindurch.
     
  3. peter1271

    peter1271 Neues Mitglied

    Das heißt durch den Stoff der Unterwäsche kann keine ausreichende Menge an Lusttropfen hindurch gekommen sein,sodass es an meinen Händen war und dann auf meinem Penis den ich masturbiert habe zu einer Übertragung kam?
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Hiv ist keine Schmierinfektion.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso fragst Du nochmals dasselbe? Man infiziert sich nicht durch Klamotten. Ein wenig Grundwissen in SachenHIV wäre echt angebracht.
    https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    1. der Lusttropfen ist NICHT infektiös
    2.HIV ist KEINE Schmierinfektion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden