Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Küste80, 9. Januar 2019.

  1. Küste80

    Küste80 Neues Mitglied

    Moin Moin oder einfach Hallo ,
    ich bin Mike , 38 Jahre alt und komme aus dem schönem Norddeutschland.
    Ich habe leider in 2018 nur schlechtes Erfahren , wirklich gesund bin ich schon lange nicht mehr beruflich bedingt , habe mich vor einigen Jahren umorientiert und wurde dann weckgespart. Irgendwann war denn Frau job und haus weck . Aber deswegen bin ich nicht hier. Seit September weiß ich das ich HIV habe im vorgeschrittenem Stadium , Enzopholatie mit Lähmungserscheinungen in den Beinen :( . Auf meiner Suche nach Informationen bin ich auf das Forum gestoßen und muss sagen das ich alles sehr hilfreich und freundschaftlich empfinde .
    Angemeldet hab ich mich in der Hoffnung mehr über HIV/AIDS zu lernen und um Menschen kennen zu lernen, Freunde zu finden oder vielleicht auch helfen zu können.
    Würde mich wahnsinnig über Antworten freuen :)
     
    Marion gefällt das.
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moin Moin aus dem Hohen Norden,

    Willkommen bei uns , auch wenn der Anlass kein schöner ist.
     
    Küste80 gefällt das.
  4. Küste80

    Küste80 Neues Mitglied

    Schön das noch jemand von der Küste hier ist ! Freut mich das du antwortest
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hamburg.. zugereist vor 10 Jahren,

    Komm erstmal an, einige sind hier unterwegs mit Vollbild AIDS, sie werden Dir mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen.

    Vielleicht magst Du uns Deine Werte (VL, CD4, CD Ratio) mitteilen ... und welche Medikation Du bekommst.
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Küste80 und herzlich Willkommen! ;)

    Bitte lese kurz unsere Forenregeln (falls noch nicht geschehen), dann wirst Du hier sicher vieles von dem finden, was Du Dir erhoffst!
    In diesem Zusammenhang auch direkt meine Rückfrage: Das Avatar-Bild stammt von Dir? (Ich frage, weil nur Bildmaterial als Avatar genutzt werden darf, das selbst erstellt ist bzw. an dem der jeweilige Account-Inhaber die Rechte hat)
     
  7. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Herzlich Willkommen @Küste80 im Forum.
    Mein Mann ist 2013 im Vollstadium AIDS (Helferzellen 0) dem Gevatter in letzter Sekunde von der Schippe gesprungen. Seitdem ist er in Therapie und unter Nachweisgrenze.
    Ich bin negativ.
     
  8. Küste80

    Küste80 Neues Mitglied

     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo @Küste80 und herzlich Willkommen im Forum! :)
     
  10. Küste80

    Küste80 Neues Mitglied

    Bin in Hamburg UKE in Behandlung,
    tatsächlich Morgen wieder da und ich hoffe einfach das es keine schlechten Nachrichten gibt ! Meine Werte kann ich gerne Morgenmitteilen die sollte ich aktuell bekommen ,
    Medikamente bekomme ich isentress & Truvada , Pregabelin und ein Antibiotikum
     
  11. Küste80

    Küste80 Neues Mitglied

     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich bin im ICH Stadtmitte.
     
  13. Küste80

    Küste80 Neues Mitglied

    Hallo ,
    die Regeln habe ich zumindest schon mal überflogen ,
    Und Ja das Bild bin ich selbst :)
     
  14. Küste80

    Küste80 Neues Mitglied

     
  15. Küste80

    Küste80 Neues Mitglied

    Vielen Dank !
    Seit 2013 , das ist ja schon eine sehr lange Zeit. Ich bin wohl sehr lange infiziert gewesen ohne es zu merken , nun bin ich mit schmerzen im Bein ins Krankenhaus und dann kam die Diagnose, hat mich umgehauen, dank meinem Arzt seh ich ein kleines Licht und hoffe einfach
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es wird aufwärts gehen, hab Geduld und Vertrauen... Du schaffst das.
     
    Küste80 und Traumpaar gefällt das.
  17. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Also der Arzt meines Mannes ist der Meinung, dass mein Mann sich höchstwahrscheinlich 6 Jahre vor Bekanntwerden der Diagnose infiziert haben muss.

    Der Arzt ist übrigens unser Lebensretter. Er ist immer für meinen Mann da. Wir sind ihm ewig dankbar!!!

    Von daher wird das Licht bald größer, das wünsche ich Dir. :)
     
    Küste80 und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Supi!!
     
    Küste80 gefällt das.
  19. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe die Vorstellung mal passend verschoben.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. Nebel

    Nebel Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen hier.
    Hier findest du mit Sicherheit genug antworten auf etwaige fragen und genug Leute einfach so zum quatschen.
    Wenn du möchtest kannst du dir mal meinen bzw den "vorstellungspost" von mir und meinen Mann durchlesen.

    Schönen abend noch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden