Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von lars27, 10. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lars27

    lars27 Neues Mitglied

    Hi zusammen, ich bin Lars, 21 Jahre alt, und habe schon seit ein paar Wochen hier mitgelesen, da ich Rat suche. Da beim Googeln zum ThemaHIV aber nur Müll zu finden ist, und ich dafür sehr anfällig bin, habe ich mich jetzt dazu entschieden meine eigene "Story" hier mal zu erzählen, bzw. zu erfahren, ob ich mir nach meinem RK wirklich Sorgen machen muss, oder ob ich nur unter eine Phobie leide.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Heffernan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    417
  2. Loki
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.423
  3. nunu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.084
  4. Lokilein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.725
  5. AlexandraT
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.122
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden