Vorstellung babe

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von AlexandraT, 22. Juni 2020.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte nicht an ein bestehendes Thema hängen sondern eine eigene Vorstellung erstellen. Und nicht nur Matthias ansprechen bitte sondern alle User. Danke.
     
  2. babe

    babe Neues Mitglied

    Guten Abend Alexandra , in meinem Profil hab ich über mich geschrieben. REICHT DAS so aus um eine evtl. Antwort zu erhalten? Entschuldige bitte das ich da so sei geschrieben habe ich kenn mich da nicht so aus. Lg
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, eine Antwort erhält man nur wenn man im entsprechenden Forenbereich eine Frage stellt. Ich trenne zudem Dein Thema hier mal ab.
     
  4. babe

    babe Neues Mitglied

    Ok vielen Dank. Kann ich bitte noch erfahren wie ich da meine Frage stellen kann?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In den entsprechenden Bereich gehen und den Button anklicken....er heisst „Thema erstellen „ oder so ähnlich. Und dann bitte den Test aus Deinem Profil löschen...das Profil ist nicht für Fragen. Und in den Text dann bitte Abschnitte einfügen....ganze Blöcke mag keiner lesen.
     
  6. babe

    babe Neues Mitglied

    Alles klar vielen lieben dank dir!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden