vor 3 Wochen ungeschützt...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    vor 3 Wochen ungesch
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Warum geht er nicht mal schnell zum Gesundheitsamt und macht nen Test? Ist er Dein neuer Freund oder einfach ein Bekannter mit dem Du Sex hast? Ansonsten kannst Du nach noch 5 Wochen Wartezeit einen Antikörptest machen oder jetzt schon einePCR. Dies ist allerdings teuer und testet nur auf HIV1 oder 2.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    EinePCR ist meines Erachtens nicht angebracht...

    Handelt es sich um eine heterosexuelle Partnerschaft??
    - dies kann man deinem Posting leider nicht entnehmen

    By the way:
    Abgeschlagen fühl ich mich auch - deswegen kann man doch keinenHIV-Verdacht implizieren

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden