Vollbild AIDS?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Im Factsheet stehen definitiv alle Infos diesbezüglich. Wenn Du unsereForenregeln liest, dann fällt Dir sicherlich auf, dass es absolut erforderlich ist, die Hintergründe einer Frage zu schreiben. Nur dann können wir Dir auch dem entsprechend präzise antworten.

Beschreibe also bitte einfach die Hintergründe Deiner Frage und schon können wir Dir hier auch weiterhelfen!

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

Bei mir geht es im Moment auch nicht.

Bevor ich mir die Finger wund schreibe.... eigentlich gibt es zu Aids viele Infos im Netz. Vielleicht beantwortet Wiki Deine Fragen? de.wikipedia.org/wiki/AIDS

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

Meines Erachtens weder noch wenn Dir kein Riskokontakt bewusst ist. Weshalb kommst Du ausgerechnet aufHIV?

Aber wieso machst Du nicht einfach einenHIV-Test? Melde Dich am besten morgen beim Gesundheitsamt. Dort kannst Du anonym einenHIV-Test machen lassen.

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. Marion

Das kann im Einzelfall definitiv vorkommen. Hatten wir auch schon öfters hier im Forum - ich glaube von den Fällen hier war die längste Beziehung innerhalb der nicht verhütet wurde und ein PartnerHIV positiv war und der andere nicht (sog. serodiskordante Paare) 7 Jahre. Das ist aber sicherlich nicht die Regel!

Das Factsheet ist übrigens wieder abrufbar - scheint nur eine temporäre Erreichbarkeitsstörung des Servers gewesen zu sein...

13. AlexandraT

Deine Symptome passen aber auch auf viele andere Krankheiten.

Man geht davon aus, dass Tattoos keine Gefahr darstellen - vorausgesetzt man hält die Hygieneregeln ein. Hepatitis B und C wären auch zu beachten bei unsauberem Arbeiten. Beim Tätowieren wird keine Hohlnadel verwendet. Daher sehe ich nur eine Gefahr wenn die Nadel gleich von einemHIV-pos. Menschen zum nächsten weiter gereicht wird.

Haben Deine Partnerin und Du zu Beginn euerer Beziehung keinenHIV-Test gemacht? Dann holt dies beide nach.... nicht nur Du - auch sie könnte theoretisch HIV haben.

Nein, es ist recht unwahrscheinlich, dass eine Frau sich bei jahrelangem ungeschützten Verkehr nicht infiziert wenn der Partner pos. ist. Es gibt zwar Fälle... aber Frauen infizieren sich schneller als der Mann.

Nochmals... mach nenHIV-Test und dann weisst Du Bescheid. Alles Raten bringt nichts.

@Marion
    Ich hatte auch mit dem Forum in den letzten Tagen Mühe d.h. keinen Zugriff.

14. Marion

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden