Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lina, 15. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lina

    Lina Neues Mitglied

    Hallo erstmal in die Runde.
    Ich bin Lina und bin 26 Jahre alt.
    Ich wollte hier um Rat und Hilfe fragen.

    Dann fange ich mal an.
    Ich bin seit ca. einem halben Jahr Single und war gestern Abend feiern.
    Beim feiern habe ich einen Mann kennengelernt, der älter war als ich.
    Wir haben uns nett unterhalten und getanzt und dann sind wir irgendwann spät abends zu mir gegangen. Ich hatte schon ein etwas Alkohol getrunken, aber alles im grünen Bereich.
    Bei mir angekommen habe ich noch schnell zwei Gin Tonic gemacht und bin dann erstmal ins Badezimmer gegangen um mich frisch zu machen.
    Dann bin ich wieder zurück ins Wohnzimmer, wo der Mann auch saß und wir haben uns noch unterhalten und haben unsere Getränke ausgetrunken.

    Irgendwie fühlte ich mich nach dem trink nicht mehr so gut; kann das nicht richtig in Worte fassen.
    Dann fingen wir an uns zu küssen und waren dann bald nackt.
    Dann hatten wir Verkehr.
    Das komische all an dem ist, das ich heute morgen im Bad aufgewacht und der Mann weg war.

    Jetzt beschleicht mich der Verdacht, das wir ungeschützten Verkehr hatten.
    Allerdings sagt mir mein Kopf, das der Verkehr geschützt sein müsste, weil ich mich noch daran erinnere, zu mindest meine ich das, das ich das Kondom entsorgt habe. Ich weiß jetzt nicht, warum ich im Bad aufgewacht bin.
    Ich hoffe einfach, das mein Gedächtnis mich nicht trügt und so eine Art Schutzbarriere aufgebaut hat.
    Für mich sind ONS wohl offentsichtlich nix.
    Und ich glaube auch, das der Typ nicht gekommen ist, weil ich nicht feucht genug war.
    Vielleicht war er deswegen sauer? Aber warum schlafe ich in meinem Bad?
    Das ist mir noch nie passiert.
    Habe mir erstmal die Pille danach geholt.


    Das ist mir noch nie passiert.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da Du nicht genau weißt, was passiert ist, mach ab Tag 43 nach dieser Nacht einenHIV-Test beim Gesundheitsamt und lass Dich bitte zu gegebenen Zeiten auf die anderen STI testen.
    Leitfaden STI

    (sexually transmitted diseases, Sexuell übertragbare Erkrankungen oder Infektionen)

    Wann kann man sich wie auf diese untersuchen lassen:

    - Tripper -> 1 Woche per Abstrich

    - Clamydien -> 3 Wochen per Abstrich

    - Syphilis -> 2 Wochen per Bluttest

    -ein negativer Syphilistest muss zwingend nach 12 Wochen bestätigt werden

    - Hep A -> per Bluttest 4 Wochen

    - Hep B per Bluttest 4 Monate

    - Hep C -> per Bluttest 6 Monate

    - Herpes -> nach 1 Woche, per Blickdiagnose durch den Arzt

    - HPV -> Kann bis zu mehreren Wochen/Monaten dauern, bis Feigwarzen auftreten, dann Bilckdiagnose beim Arzt

    - Candida -> wenige Tage, Abstrich und Blickdiagnose durch den Arzt

    - Trichomonaden -> per Abstrich nach 4 Wochen

    - Krätze -> 2 bis 4 Wochen, Absuchen des Körpers nach Milben oder Eiern durch den Arzt

    - Filzläuse -> 3 bis 6 Tage, Blickinspektion durch den Arzt
    Innerhalb von max 24 Stunden kann eine Blutuntersuchung auf MDMA gemacht werden. Ist es länger her, geht das nicht mehr. Das Zeug ist nur begrenzt nachweisbar.
     
  3. Lina

    Lina Neues Mitglied

    Okay alles klar. Habe ich mir schon gedacht gehabt, das ihr mir nicht helfen könnt. Trotzdem danke.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :lol: :lol: :lol:
    Und ich wiederhole: wir brauchen einen *aufshirnklatsch* -Smilie 8)
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du was in Deinen Drink bekommen? Lass bitte bei Dir unbekannten Leuten Dein Getränk nie ohne Aufsicht... auch nicht zu Hause. Die andere Möglichkeit ist, dass Du einfach zuviel getrunken hast.

    Ich empfehle Dir 6 Wochen nach dem ganzen einenHIV-Test (Schnelltest nach 8 Wochen) und in Zukunft bitte etwas vorsichtiger sein.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    WAs hast Du von uns erwartet? Wir haben Dir eine Einschätzung gegeben. Mehr geht nicht. Wir waren bei dir zu Hause nicht anwesend.
    Bitte erkläre uns doch mal, was Du von uns erwartet hast.
     
  7. Lina

    Lina Neues Mitglied

    Ich habe genau das erwartet, das was ihr mir ratet.
    Mit dem Getränk weiß ich nicht.
    Ich weiß aber das der Verkehr nicht bis zum Samenerguss ging.
    Je mehr ich darüber nachdenken, desto mehr wird mein Verstand klar.
    Ich glaube sogar das ich seine penis aus mir rauszog und dann das Kondom abgemacht habe. Und es weggeworfen habe.

    Will niemanden etwas unterstellen.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie gesagt, auch wenn Du jetzt langsam wieder klarer im Kopf wirst, würde ich Dir sicherheitshalber zum Test raten.
    Andere STI sind ja wesentlich leichter zu übertragen. Die werden oft auch schon durch Petting übertragen.
    Von daher empfehle ich Dir, alles zu gegebenen Zeiten testen zu lassen.
    GV ohnen Samenerguss minimiert das Risiko enorm, sollte er tatsächlich positiv sein und einen hohen Virenload haben.
     
  9. Lina

    Lina Neues Mitglied

    Ich wollte eh machen lassen. Muss jetzt halt die Frist abwarten und dann weiß ich ja Bescheid.
    Der Verkehr ging vielleicht 30 sec.
    Habe halt bange vor. Aber drüber rum zu rätseln bringt eh nix.
     
  10. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Das klingt für mich irgendwie nach KO Tropfen oder ähnlichem....

    Wenn du der Meinung bist das es ohne Sperma und nur 30sek. war wirdHIV technisch wohl nix passiert sein. Lass dich trotzdem auf alles testen, sicher ist sicher
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden