Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Crash, 19. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash

    Crash Mitglied

    Ssrvus zusammen,

    Ich melde mich mal wieder zum Wort. Ich habe euch ja schon mein RK mitgeteilt. 3.12.2018
    Jetzt nach 6 Wochen, habe ich einen neuen HIvTest beim Hausarzt machen lassen am 15.01.2019.
    Ergebnis-Negative
    Ich hätte euch hier im Forum glauben und vertrauen müssen..
    Ich habe mich umsonst psychisch krank gemacht..
    Ich bin die letzten Monaten durch die Hölle gegangen.

    Was ich hier mit dem Beitrag sagen möchte, macht euch nicht mit scheiss Google verrückt. Man bildet sich alles ein und wird verrückt..

    Danke nochmal für euer Verständnis
     
    SkyCat gefällt das.
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Unsere Quote bleibt bei 100% :D:D:D
    Ich wünsche Dir, dass Du nun entgültig mit dem Thema abschließen kannst.
     
    SkyCat, Pphat und Crash gefällt das.
  3. Crash

    Crash Mitglied

    Danke devil, dass habe ich
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    super, das freut mich für Dich. Auf, auf, genieße Dein wiedergewonnenes Leben ohne die beengenden Ängste.
     
    Crash, SkyCat und Wyoming gefällt das.
  5. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Cool dass es beim negativ geblieben ist ich hatte auch am10.12 einRK und habe am Dienstag vor mich zu testen .

    Die beschissenen Symptome wie
    Nachtschweiß
    Fieber
    Weiße Zunge
    Halsschmerzen
    Durchfall
    Habe ich alles und das macht mir so Angst :(

    Ich hatte am 27.12 einenpcr Test gemacht der negativ war und hoffe es bleibt dabei trotz den Symptomen .
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hatten wir uns nicht darauf verständigt, dass es keineHIV-spezifischen Symptome gibt?

    Mach ruhig weiter so – dann wird Dir das negative Testergebnis auch nicht reichen …
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Genau so gehört sich das :cool:
     
    Crash gefällt das.
  8. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ich habe Angst Matthias, ich hoffe du hast wie immer Recht.
    Die weiss gelbe Zunge und der Durchfall macht mich verrückt hatte noch nie so einen Pilz auf der Zunge .
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @SkyCat – wir sind hier nicht in Deinem Thread. Und weder Durchfall noch Zungenbelag macht Dich verrückt – das machst ausschließlich Du selbst.
     
    SkyCat gefällt das.
  10. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ok Entschuldigung
     
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Weiss-gelbe Zungen haben zig Ursachen.
    Mangelnde Mundhygiene, Nikotinkonsum.. Das ist mal das Banale.
    Damit würde ich bei meinen Überlegungen immer anfangen.
    Dass es keineHIV-spezifischen Symptome gibt, haben wir lang und breit durchgekaut. Das immer zu wiederholen ist mäßig und führt zu nichts.

    Durchfall hat auch zig Ursachen.
    Die banalste ist psychischer Stress.
     
    SkyCat gefällt das.
  12. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Hoffe du hast auch recht danke dir
     
  13. Crash

    Crash Mitglied

    Ich habe auch eine schneeweiße Zunge.. laut meinem Arzt ist es kein Pilz oder so. Mach dich da nicht verrückt. Es muss nicht gleich ein Pilz sein.
     
    SkyCat gefällt das.
  14. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ich hoffe du hast recht aber ich denke schon dass es ein Pilz ist .
    Oh man nächste Woche weiß ich mehr
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    SkyCat, das ist NICHT Dein Faden, also hör auf, hier rumzumüllen. Wurde Dir ja schonmal gesagt, also halte dich gefälligst dran.
    Und höre endlich mit deinem nervigen Gejammere auf. DU hast keinen Schutz genutzt und außerdem hattest Du KEIN Risiko fürHIV.
    Kann man diesen Jammerlappen nicht ruhigstellen?
     
  16. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ignorier doch einfach .
    Reg dich doch nicht so auf .
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja... Matthias sagte dasselbe. Deine Symptome bitte in Deinem Thema besprechen. Danke.
     
    SkyCat gefällt das.
  18. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ja klar aber gleich beleidigen ist schon ne Nummer .

    Ich habe ja den Verfasser geantwortet weil er auf meine „Zunge“ eingegangen ist .

    Kommt nicht wieder vor sorry
     
  19. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Du hoffst es bei jedem der dir hier schreibt das er / sie recht hat .. wird des net langweilig ?

    Sorry man kann sich aber auch wirklich selbst in den Irrsinn labbern .. udn schreibe bitte wie Mathias es schon erwähnte in deinem eigenem Faden weiter, reciht wenn Du dich selbst in den wahn labberst musst es net noch bei anderen fremden Fäden machen !
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden