Verspätete Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tordy, 24. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tordy

Tordy Neues Mitglied

Hallo ich bin der Neue.

Ich wollte diesen Beitrag eigentlich gestern schon verfassen aber ich war mal so egoistisch und wollte zuerst meine Frage stellen.

Mein Name ist logischerweise nicht Tordy, allerdings habe ich einen sehr markanten Namen von dem man sehr leicht auf meine wahre Identität schließen könnte und das versuche ich nicht nur hier, sondern in jeglicher Art im Internet zu vermeiden.

Zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Sport ist mir sehr wichtig und im Gegensatz dazu rauche ich wie ein Schlot. Ich bin Single und versuche mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Durch das "in vollen Zügen" bin ich zufällig hier gelandet.
    Ich bin ein eher extrovertierter Typ und gehe auf Menschen zu. Allerdings bin ich sehr direkt bei Menschen die sich an feste gesellschaftliche Konventionen nicht halten können oder wollen beziehungsweise bei jenen, die sich einfach asozial verhalten.
    Mein Ziel ist es hier mein Wissen auf dem Laufenden zu halten um
    1. mich selbst zu schützen
    2. vielleicht auch anderen helfen zu können.

Viele Grüße,
    "Tordy"

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Tordy

Herzlich willkommen. Eine Vorstellung wie Deine liest mal selten... meistens sind sie kurz gefast. Aber ich freue mich wenn ich jemandem etwas kennen lernen kann.... wenn auch eben anonym.

3. Tordy

Tordy Neues Mitglied

Habe mir die anderen Fäden ehrlich gesagt nicht vorher durchgelesen im Vorstellungsbereich. :D

Aber was hätte die Community denn davon wenn ich nichts über mich erzähle? Dann kann ich die Vorstellung ja direkt sein lassen. Da es hier ja um teilweise recht heikle Themen geht, möchte man doch wissen wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Habe mir eben paar Fäden angesehen und einen entdeckt in dem jemand wirklich nur hallo gesagt hat.
    Großes Kino :D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden