Verkehr müsste doch geschützt sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Podjobok, 11. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Wie aus meinem vorigen Thread geht es mir heute viel besser als gestern. Verkehr mit der Prosti aus Thailand war safe ( nur blowjob mit Mund)..

    Das einzige was mir noch etwas Sorgen bereitet ist die Geschichte in der Nacht wo ich angetrunken in einem FKK Club war und dort mit einer geschlafen habe. Ich weiß noch, dass wir Sex mit Gummi hatten aber da ich angetrunken war, konnte ich nicht kommen und habe es mir selber mit der Hand gemacht jedoch ohne Gummi. Nun kann ich mich an den Moment nicht erinnern wo ich Gummi ausgezogen habe und es mir selber gemacht habe.

    Gestern habe ich ja bei dem FKK Club angerufen und die meinten Sex ohne Gummi ist bei denen verboten. Mache ich mir unnötige Sorgen?
     
  2. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Hatte mal ne ähnliche Situation, habe dann einenHIV Test gemacht. Wir und du wissen ja nicht was wirklich passiert ist, wenn du so angetrunken warst....
     
  3. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Naja wir hatten halt alles mit Gummi nur ich weiß nicht den Moment wo ich mein Kondom auszog und es mir selber gemacht habe ..vielleicht war er so unauffällig, dass er nicht im Kopf geblieben ist
     
  4. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Selbstbefriedigung birkt keine Gefahren.HIV ist nämlich keine Schmierinfektion, sondern muss durch Reibung in die Eichel rein gerieben werden. Es ist gar nicht so einfach HIV zu bekommen. Eine Gefahr besteht dann, wenn du ohne Kondom mit ihre Geschlechtsverkehr hattest.
     
  5. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Das ist das Problem ich kann mich nicht erinnern dass ich sie OHNE Kondom befriedigt habe. Jedoch weiß ich den Moment nicht wo ich Kondom ausgezogen habe und es mir selber gemacht habe. Im Club meinte die Besitzerin ist Sex ohne Kondom verboten. Ich glaub ich mache mir unnötige Sorgen?
     
  6. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Ich war nicht dabei und kann es dir nicht sagen was du gemacht hast. Ich kenne die Dame und den Club nicht. Ich habe den gleichen Fehler gemacht mit Alkohol und konnte mich danach nicht mehr an die Situation erinnern, deshalb habe ich einen Test gemacht nach 10 Wochen Angst. Nächstes mal weniger trinken, dann denkt man auch davor an die möglichen Krankheiten.

    Ich empfehle dir einenHIV Test, wenn du dir nicht sicher bist.
     
  7. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Naja ich weiß mich ja zu erinnern dass verkehr geschützt war nur den Moment wo ich ohne Kondom lag und Kondom auszog...daran kann ich mich nicht erinnern...
     
  8. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    So habe im Club angerufen: Die Besitzerin meinte Sex ohne Gummi ist verboten und die Frauen gehen jeden Monat zur Kontrolle und machen nicht ohne Gummi egal was ist...
     
  9. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Das ist doch mal ne Aussage, dann hast du ja deine Antwort...
     
  10. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Hab bei Aidshilfe angerufen und die meinten ich muss nix machen..alles unnötige Sorgen. Bloss ich muss wegen meiner Psyche aufpassen...und wenn die "Gewissensbisse" nicht weggehen, so kann ich den Test machen aberHIV Angst ist nur ein Symptom und nicht Ursache für meinen Gedankengang
     
  11. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Meint ihr ich soll den Test in 10 Wochen doch durchführen? Ich habe mir gedacht, dass wenn meine "Schuldgefühle" nicht weggehen ich es machen werde und wenn doch, dann lasse ich es sein?!
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach den Test und schliess damit ab. Ansonsten kommt die Geschichte immer wieder hoch.
     
  13. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Ja aber es sind ja noch 10 Wochen Zeit.. ich hoffe mein Gewissen vergeht weil mir überall gesagt wurde, dass ich mir unnötig Sorgen mache. Sogar die Aidshilfe und die Puffmutter meinte auch, dass ihre Damen ohne Kondom nix machen und jeden Monat sich untersuche...
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Test kann man nach 8 Wochen machen wenn man nicht Alkoholiker ist, Drogenkonsument oder sehr grosse Mengen an Sachen wie Kortison einnehmen muss.

    Die Sache wird immer mal wieder in Dir hoch kommen wenn Du eine Aidswerbung siehst oder sonst was.....mach den Test (Kostenlos beim Gesundheitsamt) und schliess mit dem ganzen ab.
     
  15. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Werde ich wohl tun. P.S. kann man unsafer Sex mit einerHIV Kranken Person haben und sich trotzdem NICHT anstecken? Was mich iritiert ist der Safer Sex mit der Thailänderin..ich will keine Vorurteile haben aber diese Frauen haben ja öfters Krankheiten?
    Die Frau kann man jedoch auf offiziellen Webseiten finden..
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, diese Frauen haben nicht öfters Krankheiten.

    Männer vorallem infizieren sich nicht automatisch jedesmal bei ungeschütztem Sex mit einer Frau mitHIV.
     
  17. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Sprich ich mache mir mal wieder unnötige Sorgen.....
    Merkt man eigentlich wenn Kondom reißt?
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens: Man infiziert sich nicht automatisch, wenn man mit einemHIV-positiven Menschen Verkehr hat. Zudem überträgt sich das Virus von Frau -> Mann wesentlich schwieriger als umgekehrt. Trotzdem sollte man natürlich kein unnötiges Risiko eingehen.

    Zweitens: Nein, man merkt es nicht unbedingt, aber man sieht es (hinterher). Kondome sind entweder ganz oder kaputt. Die berüchtigten »Mikrolöcher« oder »Mikrorisse« existieren nur in der Phantasie.

    Merkst Du eigentlich schon, dass Du tatsächlich den Test für Deine Psyche brauchst? Es macht auch überhaupt keinen Sinn, jetzt Szenarien aufzustellen, von denen keiner weiß, ob sie überhaupt stattgefunden haben. Du machst Dich nur fertig damit. Jetzt kannst Du eh nichts mehr ändern - außer einer Sache: Je mehr Du Dich in solche Fragen verstrickst, umso größer ist die Möglichkeit, dass Du selbst ein negatives Testergebnis anzweifeln wirst. Also lass' es mit Googlen und Phantasie lieber sein.
     
  19. Podjobok

    Podjobok Neues Mitglied

    Sprich einfach mal die Finger von diesem Forum fernhalten und auch weniger googeln. Naja morgen beginnt die Uniwoche wieder und ich glaube das wird ablenken.
    Aber trotzdem der safer Sex mit der Frau aus Thailand gibt mir ein komisches Gefühl. Ich werde den Test eventuell machen. Und am Kondom habe ich nichts gesehen bzw. die Frau selber hat agiert als siez.b. geritten hat. Mir ist äußerlich am Kondom nichts aufgefallen.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach den Test.... ansonsten lesen wir noch seitenweise solche Abhandlungen.

     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden