Vaginalverkehr mit einer Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Also das hört sich schon sehr sicher an wie du das geschildert hast.

    Ich denke du hast einfach ein schlechtes Gewissen.
    Wenn ich du wär würde ich nicht mehr zu einer Prostituierten gehen.

    glg sunshine
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    War safe. Und ein defektes Kondom würde man merken. Es bekommt nicht Löcher die man nicht sofort sehen würde. Entweder zerreisst es oder es bleibt ganz.

    Warum sollte eine Prostitierte HIV gezielt übertragen wollen? Zuviel Schmuddelblätter gelesen? :roll:

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Inhaltlich bedenklich und war ne Aufforderung in Sachen Sextourismus.

    Mod. Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Beleidigungen brauchen wir nicht.

    Mod. Alexandra

    [Edit by Admin: sehe ich auch so. Thema gesperrt.]
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden