Vaginalsekret vs. Psoriasis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich weiss nicht wie heftig die Schuppenflechte bei Dir ausgebildet ist. Aber... mal aus dem Bauch heraus gesagt denke ich nicht, dass es eineHIV-Gefahr bei Deinem Petting gab. Es müsste schon eine offene Wunde sein meiner Meinung nach.

3. Anonymous

Anonymous Gast

Ich bin mir halt unsicher, weil die grippe gerade jetzt auftritt.

Momentan habe ich keine offene Wunde, denke auch bei dem Kontakt nicht.
    Und ausserdem ist nur das Gelenk betroffen.

Ach ja, das ist mehr ein psycho-test als sonst was....

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Erstens grassieren z Zt Grippeviren und zweitens ist es Winter. Reicht das?

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ne, kann man eben nicht unterscheiden. Beide Krankheiten wie auch zb. das Pfeifferische Drüsenfieber sind ohne Tests nicht zu unterscheiden. Das Pfeifferische Drüsenfieber wird nicht selten mitHIV verwechselt. Ist aber ein Virus der Familie Herpes. Und auch Grippeviren sind aus einer anderen Famlie. Du siehst also... es ist nicht möglich anhand von Symptomen eine Krankheit ein- oder auszuschliessen.

Man muss schon ne offene Wunde haben, dass es zu einer Infekton kommt. Zudem ist Vaginalsekret nicht so infektiös wie Blut oder auch Sperma. Ich gehe nach wie vor nicht von einer Infektion aus. Aber wenn es Dich beruhigt mach in 5 Wochen einen Test und schliess mit der Sache ab.

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hier ist doch der Denkfehler ... Du bist momentan jeglichem Grippe-Ansteckungsrisiko ausgesetzt, aber reduzierst das alles auf eine - ziemlich sicher - nicht vorhandeneHIV-Infektion?

Du bastelst Dir da was zurecht ...

8. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden