Vaginalsekret unter Kondom?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von yeah82, 28. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yeah82

    yeah82 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgende Frage.

    Ich hatte vor ca 10 tagen Sex mit Kondom. Habe aber währendessen glaub ich 3 mal das Kondom gewechselt und an meinen Händen war Vaginalsekret, das ist sicher. Wobei ich die Hände auch vorher abgweischt habe vermutlich an der Bettdecke oder so bevor ich das neue Kondom ausgepackt habe.. Meine Frage ist nun, ist eine Ansteckung möglich, dadurch dass vielleicht etwas Scheidenekret von meinen Händen an die Innenseite des Kondoms geraten ist?

    PS: ich habe seit ein paar Tagen ein bisschen Fieber und fühl mich ein bisschen grippig sowie ganz leichte halsschmerzen.. das hat mich auch überhaupt erst veranlasst drüber nachzudenken...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko vorhanden.

    Aber wieso wechselst Du so oft das Kondom?
     
  3. yeah82

    yeah82 Neues Mitglied

    wenns länger dauert und das kondom innen immer rutschiger wird usw... bevors dann mal ganz abrutscht oder kaputt geht ... wechsel ichs dann lieber mal ^^was im nachhinein ziemlich bescheuert war wenn ich das dann als anlass zur sorge nehm :)

    danke für die Antwort...!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie wär's denn mit Kondomen, die passen? In Apotheken gibt es Kondome nicht nur nach Geschmack und Äußerem, sondern auch nach Größen. Fragen hilft - ungemein! :)
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    woher weiss man welche größe man braucht? was braucht denn der durchschnittsmann, der überdurchnitsmann und der unterdurchschnitsmann?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt Bandmaße mit Zentimetereinteilungen, anhand derer man Länge und Umfang des primären männlichen Geschlechtsmerkmals bestimmen kann. Und daraus ergibt sich dann die benötigte Größe.

    Eigentlich ist das genauso einfach wie beim T-Shirt-Kauf. Da kaufste ja auch nicht aufs Geratewohl ...
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    aber es nicht so wie bei schuhen. wo es genau 42 sein muss???
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie ergibt sich denn bitte die Größe 42? Durch die Größe des Fußes, die man auch messen kann ... Außerdem: Es gibt Schuhe, die kleiner oder größer ausfallen, so dass ein »42er« grundsätzlich zwischen 41,5 und 42,5 liegt.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    ja so weit habe ich das verstanden. ich meinte nur muss die größe exakt sein muss wie bei einen schuh. oder genauso tolerant wie bei ein t-shirt wo es reicht zu wissen ob es XL ode L ist der eine größere tolerantweite hat!
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es darf nichts einengen und es darf nicht abrutschen. Latex ist ja dehnbar, so dass es bequem drüberpassen sollte. Dann kann nämlich auch nix drunterrutschen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden